Der Login über ein Homespot von unterwegs ist nicht möglich, da Homespot nicht aktiviert ist.Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete?icmp=csc:VER_geraete_btn findet sich meine HomeBox AVM FRITZ!Box 6660 und "Homespot ak...
Hallo, ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch unterwegs nutzen kann? (Mobilfunkvertrag) Schon mal danke für e...
Mich plagt seit der Buchung der Hotspot-Flat das Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung beim Anmelden bekomme: "Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchs...
Ich versuche, den Bridge-Modus auf meinem Vodafone-Modem zu aktivieren. Bei MeinKabel erhalte ich die folgende Meldung:Sie können den Bridge-Modus nur aktivieren, wenn der Homespot-Dienst ausgeschaltet ist, da die WLAN-Funktion im Bridge-Modus deakti...
Hallo,Es ist mal wieder soweit. Bis heute Nachmittag war ich über den Hotspot angemeldet aus irgendeinem Grund wurde die Verbindung getrennt und seitdem versuche ich mich mittlerweile 5 Stunden wieder mit dem Hotspot zu verbinden. Aber genau ga...
Ich wollte heute ein Wochenticket für Hotspot kaufen. Habe mich registriert und dann zur PayPal Seite. Diese hat den Verkauf bestätigt, doch kurze Zeit später wurde mir von Vodafone angezeigt (siehe Anhang).Erste Frage: Was passiert mit der Abbuchung...
Häng hier jetzt fest. Hab gesehen das Problem kommt öfter vor. Lässt sich das schnell lösen?
Ich möchte Vodafone Hotspot Home Hotspot auf mehrere Geräte Benutzen habe aber kein Internet oder Dal Anschluss.
Seit Monaten kommt immer die gleiche Fehlermeldung " Versuche es später nochmals". Mehrmals Hotline angerufen. Gaben zu, daß viele das Problem haben und Vodafone keine Lösung hat. Warum wird es im Menü überhaupt noch angeboten?
Anmeldemaske erscheint erstmal nicht selbstständig und wenn ich's selbst eingebe dann 'modalwindow.title'. Troubleshooting hab ich bereits ausprobiertDas Problem haben viele, bitte einmal was zum laufen bringen Vodafone. Bitte umgehend Geld zurück f...