1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Fehlermeldung
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche nun seit 2 Monaten folgendes Problem zu lösen. Siehe Bild. Anrufe, Nachrichten und selbst das gesuchte Gespräch in der hiesigen Filiale haben nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch.  Da es ein Teil des kostenpflichtigen Vertrages ist, wäre es angebracht das dieses Problem endlich mal gelöst wird.

Screenshot_20231220_160509_Chrome.png

22 Antworten 22
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles wie ein extrem schlechter Scherz. Tickets werden immer wieder geschlossen ohne das Problem zu lösen, es wird versucht es weiterzureichen und obwohl bekannt ist um welches Problem es sich handelt wurde bisher 10!! versucht es auf die gleiche Art und Weise zu lösen 🙄

 

Nicht alle Probleme lassen sich mit "Neustarten"  lösen, besonderswenn es ein Fehler im System oder es sich um einen Programmierfehler handelt. Diese Info hat wohl nicht alle erreicht. 🙄

 

👍 Super wie bei den Normalkunden bei Vodafone Probleme nicht gelöst werden 

Hi @Calm,

 

tut mir sehr leid, dass Dein Anliegen weiterhin nicht gelöst werden konnte.

 

Über welchen Kanal hast Du Dich denn erneut bei uns gemeldet?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach all den dutzenden Unterhaltungen, für mich nicht verwunderlich. Wurde diesmal angerufen, da ich zum x-ten mal nach nicht gelösten Problem das Ticket wieder eröffnet habe. 

 

Es spielt übrigens keine Rolle ob Telefonat, Kontaktformal, die Kontakmöglichkeiten die hier als Antwort gegeben werden oder Gesprächsuche im Shop. Niemand der für Normalkunden zuständigen ist in der Lage das Problem zu lösen. 

 

Wie das ganze wohl ausgehen hätte wenn ich Geschäftskunde gewesen wäre?

@Calm 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Für uns macht es jedoch einen Unterschied und die Kolleg:innen im Shop sind nicht vom Service und können leider nicht helfen.

 

Probier es doch bitte über einen unserer schriftlichen Wege (Facebook, X oder WhatsApp) nochmal. Dort haben wir die Möglichkeiten uns Deinem Anliegen in Ruhe anzunehmen. Vorteil zudem ist, Du hast alles schwarz auf weiß und musst nicht ständig von vorn erzählen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Standardantworten und Standardlösungen. 👍

 

Wenn da schon ein Ticket besteht, das man immer wieder eröffnen muss weil da niemand in der Lage ist das schwarz und weiß vor denen liegende zu lösen nochmal zum x-ten mal via WhatsApp mit Screenshots zu schreiben reicht so langsam!

 

Wieviele Screenshots vom gleichen Problem braucht es denn noch, die Fehlermeldung hat sich bisher nicht geändert, da zum x-ten mal wieder mit Screenshot wieder zu schreiben??? 

@Calm 

 

Da es sich hier seit dem 08/22 um ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann ich Dir nicht persönlich weiterhelfen.

 

Zudem konnte ich nicht herauslesen, dass Du Dich auch schriftlich schon an uns gewendet hast. 

 

Tut mir leid.

 

Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten. 🎁🎄

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dir auch frohe Weihnachten. 

Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update. Es wird immer lustiger. 1000mal erklärt wo das Problem ist und 1000 sogar Screenshots geschickt und nun wollen die einen Techniker schicken, bei einem internen Systemproblem von Vodafone. Was soll der hier machen von meiner Wohnung aus mit Kaffee und Kuchen rumprogrammieren??? Ein Unternehmen das seit Jahren nicht in der Lage ist ein immer wiederkehrendes Problem zu lösen....

Hi @Calm,

 

wir verstehen Deine Enttäuschung sehr gut und es tut uns wirklich leid, dass Dein Problem weiterhin besteht. Das Ticket, das wir aufnehmen, geht direkt an die interne Technik. Sollten Dein Anliegen per Fernwartung nicht gelöst werden können, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gern schauen wir gemeinsam, ob im Ticket hinterlegt ist, warum der Termin nötig ist. Meld Dich dafür am besten über einen der folgenden Kanäle, die @Chr1ssy Dir verlinkt hat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Calm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei einem SotwareProblem jemand für die Hardware schicken? Fernwartung oder Termin vor Ort bei einem Problem im System von Vodafone, was seit Jahren besteht und das Vodafone nicht lösen kann?

 

Dieser Screenshot hätte bei der ersten Kontaktaufnahme schon ausreichen müssen damit Vodafone dieses Problem löst. Wie kann es sein das dieses seit Jahren weiterhin besteht? 

 

Screenshot_20231226_170536_Chrome.jpg