Kundenkennwort

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2023 23:30
Hilfe... Will meine Hotspot Flat aktivieren... Und habe kein Kundenkennwort... Steht nirgendwo auf dem Vertrag... Würde in dem Shop von Vodafone auch nicht abgefragt... Was nun?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.12.2023 10:16
Hi, hast Du mal in Deinem Kundenportal reingeschaut? Dort kannst Du es auch einsehen. Wenn Du es ändern möchtest, kannst Du es hierüber machen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
