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am 20.12.2023 16:54
Versuche nun seit 2 Monaten folgendes Problem zu lösen. Siehe Bild. Anrufe, Nachrichten und selbst das gesuchte Gespräch in der hiesigen Filiale haben nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch. Da es ein Teil des kostenpflichtigen Vertrages ist, wäre es angebracht das dieses Problem endlich mal gelöst wird.

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am 21.12.2023 21:53
Ist das die einzige Lösung um das bestehende Problem zu lösen? Sich bei der Bundesnetzagentur melden?
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Zugangsdaten-Homespot/td-p/3114470/page/2

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am 22.12.2023 15:55
Warum bezweifle ich, sehr stark sogar, das die Geschäftskunden (die Privatkunden bei Vodafone) auch so lange auf eine Lösung eines Problems warten müssen?
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am 22.12.2023 16:00
Hi @Calm,
tut uns sehr leid, dass Du damit ein Problem hast.
Gern schauen wir uns das nochmal mit Dir zusammen an. Meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal.
VG Chr1ssy

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am 22.12.2023 16:56
Vielen Dank für deine Antwort. Werde es dort erneut versuchen.
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am 22.12.2023 17:36
Immer wieder gern. 🙂
Ich empfehle Dir da eher unsere Social-Media Kanäle, da wir dort die Zeit und Ruhe haben genauestens auf Dein Anliegen einzugehen.
Ich wünsche Dir trotz der Umstände ein wunderschönes Weihnachtsfest. 🎁🎄
LG Chr1ssy

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am 23.12.2023 13:38
Hätte mich sehr gewundert, wenn das Problem gelöst worden wäre. Man ist ja nur ein normaler Kunde und kein Geschäftskunde.
Da wird man benachrichtigt das die Störung behoben und ein Ticket geschlossen wurde und das natürlich ohne das die Störung behoben wurde.
2 Monate nicht in der Lage sein ein Problem zu lösen, einige Kundendienstmitarbeiter die von der Thematik keine Ahnung haben, wenn man besonders Glück hat bekommt man von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Aussagen zur Störung spricht für sich...

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am 23.12.2023 14:18
Zusatz. Trotz deutlicher und so einfach wie möglicher Erklärung der Störung, wurde vom Service-Mitarbeiter ein falsches StörungsTicket erstellt. 👍

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am 23.12.2023 15:43
Wie ein schlechter Scherz. Erneut eine Nachricht bekommen, dass das Problem behoben wurde natürlich obwohl es nicht behoben wurde.
Wird bei Vodafone nur etwas gelöst wenn man sich bei der Bundesnetzagentur wie im unteren Problem-Thread beschwert? https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Zugangsdaten-Homespot/td-p/3114470/page/2

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23.12.2023 16:28 - bearbeitet 23.12.2023 16:47
Das absolute Highlight bisher. Kundendienstmitarbeiterin am Telefon gehabt, schon wieder. Antwort: "Der Kunde muss sich selbst darum kümmern." 👍
Am Ende schon wieder vertröstet worden, es wurde wieder erwähnt das es weitergeleitet wurde...alles wie gehabt....
