abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/Hotspot - KEIN INTERNETZUGRIFF!!!
mynamehere
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir gestern um 10 Uhr ein Surfticket für 1 Monat gekauft und KOMME NICHT INS INTERNET!!! Wie kann es sein, dass ich 29,99€ bezahle und keinen Zugang erhalte??? Verbindung ist hergestellt, aber kein Internetzugriff! Soll das eine neue Betrugsmasche sein oder wie muss ich das verstehen? Ich habe hier einen Hot- und einen Homespot, mit guter Verbindungsqualität. Aber online bin ich seit Kauf des Tickets nicht 1 Sekunde gewesen. Wo bekomme ich eine Erstattung für die versprochene Leistung, die nicht erbracht wird? 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mynamehere die Frage mußt du nicht hier im Forum stellen. Da es hier seit August 2022 keinen Support mehr durch die Moderatoren gibt bleibt dir nur der Kontakt über die offiziellen Kanäle übrig. Nur nicht den telefonischenKontakt suchen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292