abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home-Spot nicht zu finden bzw. Probleme beim einrichten
RastaChan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gerne würde ich den VF Home-Spot nutzen. Leider kann ich bei mir unter:

Produkte -> Internet -> Vodafone Homespot und Optionen Internet nicht finden, bzw habe keine Option diesen zu aktivieren.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

Auch hier komme ich nicht weiter

12 Antworten 12
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

In meinem Vodafone Portal Konto finde ich die HomeSpot-Einstellung unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/geraete-einstellungen

Meine Produkte

 Klick auf die 3 Striche links daneben

   Klick auf Geräte und Einstellungen

Funktioniert  bei mir nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung

 

Einstellungen.JPG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi RastaChan,

es tut mir leid, dass Du diese Probleme hast. So soll es natürlich nicht sein.

Hast Du es über verschiedene Browser probiert? Ich gehe davon aus, dass Du den Cachespeicher und die Cookies auch schon gelöscht hast?!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit dem Brwoser

- Firefox

- Google Chrome

- Microsoft Edge

bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung.
Firefox löscht Automatisch alles, sobald ich diesen schließe.
Da es aber auch mit den anderen beiden Browsern nicht funktioniert, liegt es an etwas anderem

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RastaChan,

 

laut Deinem Kundenkonto ist der Homespot aktiviert.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ah schön.

Dann fehlen mir die Zugangsdaten

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi RastaChan,

 

schau gern dazu im folgenden Link nochmal rein:

 

Homespot-Service

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich auf der Seite bin, trage Zugangsdaten ein, passiert gar nichts.

Die Seite lädt nicht, es passiert rein gar nichts. Nicht einmal eine Meldung

"Benutzername falsch"

"Passwort falsch"

absolut  nichts

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Die Zugangsdaten sind die gleichen, die Du auch für Dein Kundencenter verwendest.

 

Probierst Du Dich von zuhause aus in den Homespot einzuloggen? Oder von unterwegs?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!