iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
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Antwort
Lösung
am 28.07.2022 14:06
Hallo,
ich habe mir soeben ein Monatsticket gekauft, werde aber immer wieder zur Startseite geleitet wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinde.
LG Mitja
am 29.07.2022 10:00
Hallo MitjaJohn,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass der Login nicht korrekt funktioniert 😞 Kannst Du bitte den Vorgang genauer beschreiben? Du logst Dich mit Deinen Daten ein und dann kommst Du zur vorherigen Seite zurück? Passiert dies bei allen verfügbaren Spots? Hattest Du bereits Kontakt zur Hotline 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif)?
Gruß Fred
29.07.2022 13:45 - bearbeitet 29.07.2022 13:46
Moin Fred,
ich hatte vorher mir ein Woochenticket gekauft, mit welchem sich mein Laptop automatisch immer wieder verbunden hat. Bei dem Monatsticket ist dies nicht der Fall. Ich habe das Ticket one Kunden Log-In gekauft und daher keine Zugangsdaten. Immer wenn ich mich verbinden möchte, werde ich aufgefordert mir ein Ticket zu kaufen, bzw. mich einzuloggen.
Liebe Grüße,
Mitja
am 01.08.2022 13:36
Hallo MitjaJohn,
in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Hast Du es schon mit der von ERFD erwähnten Hotline, dem Netzassistenten oder dem Chat-Bot TOBi versucht?
Viele Grüße,
Claudia