abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HotSpot Ticket loggt nicht ein
MitjaJohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir soeben ein Monatsticket gekauft, werde aber immer wieder zur Startseite geleitet wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinde.

 

LG Mitja

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MitjaJohn,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass der Login nicht korrekt funktioniert 😞 Kannst Du bitte den Vorgang genauer beschreiben? Du logst Dich mit Deinen Daten ein und dann kommst Du zur vorherigen Seite zurück? Passiert dies bei allen verfügbaren Spots? Hattest Du bereits Kontakt zur Hotline 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif)?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Fred,

 

ich hatte vorher mir ein Woochenticket gekauft, mit welchem sich mein Laptop automatisch immer wieder verbunden hat. Bei dem Monatsticket ist dies nicht der Fall. Ich habe das Ticket one Kunden Log-In gekauft und daher keine Zugangsdaten. Immer wenn ich mich verbinden möchte, werde ich aufgefordert mir ein Ticket zu kaufen, bzw. mich einzuloggen.

 

Liebe Grüße,

Mitja

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MitjaJohn,

 

in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Hast Du es schon mit der von ERFD erwähnten Hotline, dem Netzassistenten oder dem Chat-Bot TOBi versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!