abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Login nicht möglich
Herbby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich Versuche seit geraumer Zeit mich  bei einem homespot anzumelden, jedoch kann ich mich nicht einloggen.

Nachdem ich meine Daten eingegeben habe passiert einfach nix.

Bin ehemaliger Unitymedia Kunde, habe schon gesehen dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Die Funktion um den homespot an/aus zu schalten ist ebenfalls nicht vorhanden.

 

 

Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte 

 

Mfg

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Herbby,
 

was meinst Du damit, dass die Funktion zum Ein- bzw. Ausschalten nicht vorhanden ist? Bleibt der Reiter in MeinVodafone weiß? Oder wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin.

Ich habe einfach die Möglichkeit nicht dazu, bzw. Ich komm garnicht erst zu den Einstellungen, weil die garnicht zur Auswahl stehen.

 

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe 

Darf ich fragen wie die Lösung ist... ? Habe das gleiche Problem wenn ich mich über mein samsung handy einloggen will.. geht einfach nicht. 

Apple-Laptop ging sofort ohne probleme und samsung tablet ging auch sofort.

 

Komisch, habe über mein smartphone alles eingerichtet, registriert etc. Nur login geht nicht. Wie als würde der button nicht reagieren

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Herbby,

 

damit Du die Homespot-Dienste nutzen kannst, ist es erforderlich, dass Du über Deinen Anschluss die Homespot-Nutzung erlaubst. Ist das nicht der Fall, stehen Dir die Dienste über andere Homespots nicht zur Verfügung.

 

Deine Einstellungen kannst Du hier selbst überprüfen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich bin zwar nicht herbby 😅 aber leider besteht das Problem trotzdem.. habe alles der reihe nach nochmal eingestellt/überprüft 🤔😒

Hallo, ich hatte mich kürzlich an den Kundenservice gewendet und folgenden Tipp bekommen: Mein Passwort war einfach zu kryptisch, enthielt nicht zugelassene Sonderzeichen. Ich konnte mich damit komischerweise zwar im Internet in Mein Vodafone anmelden, aber bei keinem Homespot oder Hotspot. Wäre bloß schön gwesen, wenn man irgendwo darauf hingewiesen worden wäre. Mit einem neuen Passwort hat es bei mir dann geklappt.

Okay, echt seltsam.. wie gesagt übers macbook + android tablet gehts nur eben nicht bei meinem Handy.. 🤐🙄 .. werd das mit dem passwort trotzdem mal ausprobieren, danke

Aber warum ist es denn nicht MEHR möglich? Vorher über Unitymedia hatte ich doch auch die Möglichkeit deren Hotspot zu benutzen.

Bei der Umstellung damals hieß es auch dass alles beibehalten wird, bzw dass ich alles wie gewohnt benutzen kann?