DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit August Neukunde bei Vodafone und habe einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Laut Vertrag sollte ich im ersten Jahr 50 € und im zweiten Jahr 64 € monatlich bezahlen.Trotzdem erhalte ich seit Beginn völlig un...

Mahmut0047 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf -- Aufgelegt

bereits zum wiederholten Mal gleiches Szenario:  ich habe Rückruf vereinbart --  warte in diesem Fall 25 Minuten,  es klingelt, ich nehme ab, melde und begrüße, --- KLICK - AUS -AUFGELEGT !  WIE gut werden VODAFONE - Telefonisten  PRO  pseudo-"Anruf"...

Gelöst! Benutzername und Passwort vergessen

Mein Sohn hat angeblich seine Notiz verlegt, auf der er seinen Benutzernamen und sein Passwort notiert hatte. Muss er sich jetzt völlig neu bei Vodafone regsitrieren oder gibt es da noch eine andere Lösung?

buschul von Netz-Profi
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Will send the Wifi device

Hi there, I am away due to work and i can send the wifi device in 4 weeks. Can you please not charge me 60 Euros yet.I will send the device as soon as i get back to Germany  Thanks

Pani1 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl activation code

Hallo   Könnten Sie mir bitte helfen? Ich habe noch 13 Tage bis zu meinem Termin beim technischen und möchte die Installation selbst durchführen. Das Modem meldet, dass der MIC-Code falsch ist, und versucht eine Stunde lang, ihn einzurichten,  Ich ka...

1000050276.jpg 1000050284.jpg
eilb84 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: langsames Internet/kein Internet

Wir haben im Dezember 2025 den DSL-Vertrag von der Telekom zu Vodafone (GigaZuhause 100 DSL) gewechselt. Seitdem läuft das Internet nicht stabil, es kommt immer wieder zu Unterbrechungen z.b. bei Streaming-Diensten bereits nach 15-20 Minuten. Outlook...

Gelöst! Wechselservie

Hallo, ich habe von einem anderen Anbieter zu Vodafone DSl100 gewechselt. Hierbei wird ja garantiert bis zu 12 Monate keine „Doppelte“ Gebühr zu zahlen. Wie läuft dies genau ab? Zahlt Vodafone meine 12 monatige Restlaufzeit des Vertrags an den alten ...

Mk23 von Digitalisierer
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Abend, vielleicht kann mir hier geholfen werden, am Telefon werde ich ständig nur vertröstet. Nach mehrfachen Kontakten mit teils widersprüchlichen Aussagen, verliere ich nun langsam wirklich die Geduld. Ich laufe nunmehr seit drei Wochen meine...

MaikeJ92 von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Contract takeover

Hello, I currently have a Vodafone DSL connection and still have 6 months left in my contract period of 24 months. I recently got married and I want to move into my wife's place. She lives in a shared flat and the flat already has a Vodafone internet...

Manikanta von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes