am 09.05.2018 13:38
am 11.10.2019 21:52
Vodafone will sich eines großen Teils seiner Ladengeschäfte entledigen. Berichten zufolge werden insgesamt wohl über 1.000 Shops der Maßnahme zum Opfer fallen.
wenn ich bei mir in der Stadt sehe,
dass 3 Geschäfte innerhalb von 200 m sind
dann verstehe ich diese Entscheidung nur zu gut
am 11.10.2019 22:14
Vodafone will sich eines großen Teils seiner Ladengeschäfte entledigen. Berichten zufolge werden insgesamt wohl über 1.000 Shops der Maßnahme zum Opfer fallen.
wenn ich bei mir in der Stadt sehe,
dass 3 Geschäfte innerhalb von 200 m sind
dann verstehe ich diese Entscheidung nur zu gut
am 12.10.2019 12:51
am 12.10.2019 13:03
@NoNick: Sind das alles VODAFONE Shops, oder evtl. auch selbstständige Shops, die neben Vodafone auch noch andere Anbieter verticken?Bei uns in der Kleinstadt wehen 2 Vodafone Fahnen im Abstand von ca. 50 Meter, aber nur einer ist ein "richtiger" Vodafone Shop.
am 12.10.2019 14:21
rv112:Was ist daran geschmacklos? Das wurde doch von vorne herein so von den Kunden kommuniziert. Auch ich fragte mehrfach ob man darüber als Unitymedia Mitarbeiter wirklich glücklich sein kann. Immer wieder hieß es dass dadurch alles besser wird. Es ist einfach nur traurig was aus dem Laden geworden ist, einst KabelBW mit vielen guten Mitarbeitern die nach und nach entlassen wurden. Nun gehen auch noch die Letzten eigenen Leute, zumindest auf technischer Seite.
Es können einige freiwillig gehen, die halt nicht bei Vodafone arbeiten mögen. ABER dieser Stellenabbau bei Unitymedia wird größtenteils NUR die DOPPELBESETZUNGEN betreffen wie zb CTO, COO, CFO und den Regionalleitern. Es kann auch sein dass von Vodafone einige gehen werden und mit Stellen von Unitymedia besetzt werden. Der ehemalige Kabel Deutschland CEO war immernoch im Aufsichtsrat von Vodafone Deutschland und führte auch noch das Kabelgeschäft bis Juli 2019 der Herr Manuel Cubero :wink:
Er geht also nach 4 Jahren aus der Vodafone Consumer Geschäftsführung
Also muss nicht alles schlecht heißen
Aha, arbeiten soviele in Managment Positionen? Interessant. Du weißt schon, dass 1/3 weg soll, glaubst doch nicht im Ernst dass 1/3 der MA CFOs, CTOs, COOs, etc sind?
Aber ich versteh dich, wenn man auf der Payroll von VF ist, muss man sowas mit Blümchen ausmalen.
am 12.10.2019 16:41
Pretzschi95:rv112:Was ist daran geschmacklos? Das wurde doch von vorne herein so von den Kunden kommuniziert. Auch ich fragte mehrfach ob man darüber als Unitymedia Mitarbeiter wirklich glücklich sein kann. Immer wieder hieß es dass dadurch alles besser wird. Es ist einfach nur traurig was aus dem Laden geworden ist, einst KabelBW mit vielen guten Mitarbeitern die nach und nach entlassen wurden. Nun gehen auch noch die Letzten eigenen Leute, zumindest auf technischer Seite.
Es können einige freiwillig gehen, die halt nicht bei Vodafone arbeiten mögen. ABER dieser Stellenabbau bei Unitymedia wird größtenteils NUR die DOPPELBESETZUNGEN betreffen wie zb CTO, COO, CFO und den Regionalleitern. Es kann auch sein dass von Vodafone einige gehen werden und mit Stellen von Unitymedia besetzt werden. Der ehemalige Kabel Deutschland CEO war immernoch im Aufsichtsrat von Vodafone Deutschland und führte auch noch das Kabelgeschäft bis Juli 2019 der Herr Manuel Cubero :wink:
Er geht also nach 4 Jahren aus der Vodafone Consumer Geschäftsführung
Also muss nicht alles schlecht heißen
Aha, arbeiten soviele in Managment Positionen? Interessant. Du weißt schon, dass 1/3 weg soll, glaubst doch nicht im Ernst dass 1/3 der MA CFOs, CTOs, COOs, etc sind?
Aber ich versteh dich, wenn man auf der Payroll von VF ist, muss man sowas mit Blümchen ausmalen.
am 12.10.2019 19:23
am 12.10.2019 19:35
Sagt mal dann dürfte es doch nicht mehr lange dauern bis die Gigs Box kommt . Nach meinen Erfahrungen soll dann auch die komplette neue giga Box kommen und die horizon Endgültiges aus sein . Ich denke da kommen echt positiv Sachen auf uns zu .
am 12.10.2019 19:58
am 13.10.2019 13:50
Hallo ihr
Und weiter geht es