Vodafone-News
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Statement von Vodafone zur Krise in der Ukraine

Die Lage in der Ukraine macht uns tief betroffen. Unsere Gedanken sind bei denen, die in diesen Stunden unter Angst, Krieg und Zerstörung leiden müssen.   Damit Familienmitglieder, Verwandte und Freunde in Kontakt bleiben können, haben wir folgende M...

ukraine_hilfe_1x1_still.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 8529 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Wie steht der Glasfasernetzausbau an meinem Wohnort aus ?

Wer kann mir Auskunft geben, ob oder wann der Glasfasernetzausbau an meinem Wohnort in 97980 Bad Mergentheim, xxx vorgesehen oder möglich ist ?     Edit @HP38 Bitte keine allzu persönlichen Daten öffentlich posten, danke. LG, DanyG

HP38 von Daten-Fan
  • 3339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Neukunden aufgepasst: Hol Dir GigaTV inklusive Netflix

Hallo zusammen,   Freunde ausgedehnter Serienmarathons können sich schon mal den 02.11.2021 im Kalender markieren: Ab dann kannst Du als Neukunde im Bereich Entertainment GigaTV inklusive Netflix buchen. Dadurch profitierst du preislich von der Kombi...

Lars von Moderator:in
  • 2715 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone sagt Danke

Habe   einen Brief erhalten ich kann  laut Brief den  Shop in der Kronenstr.21 78054 Villingen Schwenningen  besuchen mich  beraten lassen und erhalte einWunschgutschein von20€ doch diesen gibt esscheinbar  nicht! Möchte nun eine email von Vodafone w...

Kabel, Mobil, DSL: Ausfälle aufgrund von Hochwasser - keine aktuelle Infos seit dem 05.08.

Kabel, Mobil, DSL: Ausfälle aufgrund von Hochwasser Der Eintrag wird seit dem 05.08.2021 nicht mehr aktualisiert.Ins Swisttal (hier in Heimerzheim) geht aber immer noch kein Festnetz.Ein aktueller Status über Arbeiten und Dauer zum Ausfall ist nicht ...

Lethert von Smart-Analyzer
  • 4366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Werbung

Warum wird die Website http://x.enews.vodafone.de/ , auf die die offizielle Werbemail von info@enews.vodafone.de weiterleitet, als "nicht sicher" im Safari-Browser angezeigt, wenn es doch eine offizielle Vodafone-Website ist?

Lomanfu1 von Smart-Analyzer
  • 4861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kauft Unitymedia

Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.Lest mehr hier: https://www.unitymedia...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 136249 Anzeigen
  • 1300 Antworten
  • 14 Likes