am 09.05.2018 13:38
am 09.05.2018 13:46
am 09.05.2018 14:39
Viel Spaß mit der Vodafone Inkompetenz.
am 09.05.2018 15:00
@NileXP: LOL 🙂
Ich denke, dass es langfristig nicht die einzige Änderung ist.
Hoffentlich erfolgen künftige Änderungen mehr zu unseren Vorteilen als Nachteilen.
Beispielsweise hat der 400er Tarif bei VF 25Mbit Upload statt 10 bzw. 20 bei UM. bei gleichem Preis.
Es gibt einen 500er Tarif mit 50Mbit Upload für 50€ - den würde ich mir sofort krallen! 🙂
Es gibt bis zu 3 Rufnummern kostenlos.
Du kannst im Kunden-Portal Rufumleitungen eirichten - das bei UM nicht mal über Kundenservice geht sondern nur für Komfort-Kunden möglich ist.
6.87 für 6490 ist kurz davor bei VF ausgerollt zu werden.
Mögliche Nachteile:
Aktuell habe ich bei UM 3 kostenlose SIM-Karten, die ich für Mobile Hotspots bzw. in Tablets nutze. Die könnten komplett wegfallen - zumindest habe ich bei VF nichts dazu gefunden. 😞
@Noctis:
Die Inkompetenz von UM steht dem in nichts nach! Da kann man ohnehin nicht pauschalisieren. Voll-p-fosten arbeiten überall, auch bei der Telekom, 1&1 und auch bei mir im Büro nebenan.
am 09.05.2018 15:07
Schauen wir mal, alles andere klingt gut. Und der mögliche Wettbewerbsschub.
am 09.05.2018 16:53
Ein Vorteil wäre, dass man im Forum dann Mitarbeiter kontaktieren kann, die dann auch was bewegen können. Im Gegensatz zu UM ist die Vodafone Community kein reines Kundenforum.
Im Vodafone-Forum ist die frohe Botschaft auch schon verkündet worden.
am 09.05.2018 17:31
am 09.05.2018 17:42
am 09.05.2018 18:00
Bisher erhielt man entweder erst nach Monaten oder überhaupt nie Antworten auf Anfragen oder Reklamationen, Emailanfragen wurden einfach ungelesen gelöscht, Wenn man ausserhalb des Stadtgebietes hier in Tübingen war, hatte man keine Internetverbindung mehr, DSL ist sehr langsam.
Die Vertragslaufzeiten meiner Verträge wurden einfach geändert, mein Tarif wurde von einem Mitarbeiter am Telefon einfach in ein teureres geändert und noch vieles mehr....
Es war ein großer Fehler von der Telekom im Sept. 2015 zu Unitymedia zu wechseln. Was ich auch nur deshalb tat, weil in meiner neuen Wohnung ein Kabelanschluss bon Unitymedia vorhanden war, den der Bauträger beaufgragt hatte.
am 09.05.2018 18:17