Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

smartfone doppelt erhalten

wir haben aufgrund einer vertragsverlängerung ein smartfone erhalten. das gleiche gerät kam ein paar tage später erneut an. seit rund 10 monaten versuchen wir dieses zweite gerät wieder an vodafone zu senden. man verweigert die annahme und sendet uns...

grozema von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen können nicht heruntergeladen werden

Ich bekomme pro Monat zwei Rechnungen von Vodafone. Eine kann ich herunterladen, die mit dem höheren Rechnungsbetrag nicht. Da ich gerne nachvollziehen möchte, warum die Rechnungen in den vergangenen zwei Monaten höher sind als zuvor, benötige ich di...

MartinaF von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie GigaKombi aktivieren?

Hey Leute!! Ich habe vor kurzem von der GigaKombi erfahren und wollte mich jetzt mal informieren, wie ich am besten vorgehe um von dem Angebot zu profitieren. Ich habe einen GigaMobilXL Tarif und wohne im gleichen Haushalt mit meinem Vater. Mein Vate...

LolstickHD von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handynummer doppelt vergeben???

HILFE!!Guten Abend allerseits!Folgendes Problem seit ca 2 Stunden: Die Telefonnummer meiner Frau wurde im Vodafone Shop neu vergeben?!?!vorgeschichte: Letzten Freitag im Shop gewesen, dort insgesamt 2 Verträge verlängert und neue Handys mitgenommen. ...

Micha2007 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Handyvertrag zurücknehmen

Ich möchte die Kündigung zum 16.01.26 meines Smart Lite Vertages zurücknehmen. Leider funktioniert das weder auf der Webseite am PC, noch in der Handy-App. "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch einmal." Wie löse ...

Schnutzie von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Status

Hey Leute, dadurch dass ich den Auftrag zur Rufnummermitnahme von Klarmobil zu Vodafone nicht online stellen konnte, da er immer wieder direkt storniert wurde, habe ich am Mittwoch Vodafone direkt angerufen und um Rufnummermitnahme gebeten. Das Opt-I...

LolstickHD von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes