abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 2 Monaten Internetprobleme, bisher kein Techniker
Anonym87332
Youngster
Youngster
Unitymedia... ich habe angerufen 5 mal aufmerksam 5 Tage wegen meine internet... aber niemand gibst eine Information... niemand kommen zu mir... und du Unitymedia  mit dein Chef usw willst geld? Von mir? ... ich mach eine richtige Anzeige beim polizei... alles ist da beim Handy... und ich mach ohne spass 

Danke

MfG : Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Alex1992, 

setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung, denn nur dann kann etwas passieren. Solange die nichts von deinen Problemen wissen, kann von UM Seite auch nichts unternommen werden um deinen Anschluß wieder zu reparieren bzw. funktionsfähig zu bekommen, so wie du es gewohnt warst. Link dazu hier:


Am Besten den Chat nehmen, aber auch da bestehen Wartezeiten.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Und wie genau kann man dir nun helfen?

Übrigens lacht die Polizei dich aus.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ich verstehe nur Bahnhof. Aber vieleicht kann die Polizei weiterhelfen.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Er hat sich nicht mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und droht hier rum.....auch der deutschen Sprache scheint er nicht ganz mächtig, denn dann hätte er gemerkt, das dies hier eine Kundenplattform ist.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Alex1992, 

setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung, denn nur dann kann etwas passieren. Solange die nichts von deinen Problemen wissen, kann von UM Seite auch nichts unternommen werden um deinen Anschluß wieder zu reparieren bzw. funktionsfähig zu bekommen, so wie du es gewohnt warst. Link dazu hier:


Am Besten den Chat nehmen, aber auch da bestehen Wartezeiten.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!