Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

seit 2 Monaten Internetprobleme, bisher kein Techniker

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Unitymedia... ich habe angerufen 5 mal aufmerksam 5 Tage wegen meine internet... aber niemand gibst eine Information... niemand kommen zu mir... und du Unitymedia  mit dein Chef usw willst geld? Von mir? ... ich mach eine richtige Anzeige beim polizei... alles ist da beim Handy... und ich mach ohne spass 

Danke

MfG : Alex

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Alex1992, 

setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung, denn nur dann kann etwas passieren. Solange die nichts von deinen Problemen wissen, kann von UM Seite auch nichts unternommen werden um deinen Anschluß wieder zu reparieren bzw. funktionsfähig zu bekommen, so wie du es gewohnt warst. Link dazu hier:

Am Besten den Chat nehmen, aber auch da bestehen Wartezeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Und wie genau kann man dir nun helfen?

Übrigens lacht die Polizei dich aus.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich verstehe nur Bahnhof. Aber vieleicht kann die Polizei weiterhelfen.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Er hat sich nicht mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und droht hier rum.....auch der deutschen Sprache scheint er nicht ganz mächtig, denn dann hätte er gemerkt, das dies hier eine Kundenplattform ist.....
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alex1992, 

setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung, denn nur dann kann etwas passieren. Solange die nichts von deinen Problemen wissen, kann von UM Seite auch nichts unternommen werden um deinen Anschluß wieder zu reparieren bzw. funktionsfähig zu bekommen, so wie du es gewohnt warst. Link dazu hier:

Am Besten den Chat nehmen, aber auch da bestehen Wartezeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen