WLAN/homespot
Biiiitte
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 1 Jahr haut es mich immer wieder aus WLAN. Vor etwa 9 Monaten wurde ich dann quasi beim einloggen ins WLAN gezwungen homespot anzumelden ansonsten wäre ich gar nicht mehr rein gekommen. Vor 2 Wochen fiel es ganz aus. Ticket eröffnet. Techniker sollte kommen, 8 -11, habe von 7 bis 16:30 im homeoffice gearbeitet aber niemand kam. Techniker schloss Ticket mit Begründung ich war nicht da. Neuer Router nach ca. 9 - 11 Anrufen. Immer noch kein WLAN. Nun versuch homespot zu deaktivieren. Kein Erfolg. Warum? Hilfe? LAN funktioniert. 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin  @Biiiitte :).

Das ist 1 Jahr zu viel, wir helfen Dir da sehr gerne weiter. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns und es kann direkt losgehen <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!