1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kundencenter registrieren nicht möglich
Anonym32326
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin Buisiness Kunde und habe versucht mich auf der Unitymedia Seite zu registrieren für den Zugriff auf mein Kundenkonto. (https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren-business/identifizierung/)

Habe Bundesland ausgewählt, Kundennummer eingegeben und den 16 stelligen Aktivierungscode in das Feld eingegeben, neben dem zwar folgender Text steht:
Der Aktivierungscode muss die folgenden Vorgaben erfüllen <8number>-<1number>-<2numbers>, aber da man ja nur einen 16 stelligen Code hat kann man ja auch nur den nutzten. Nach dem der Browser dann eine Zeit lädt erscheint folgender Text:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.


Please contact the server administrator at
webmaster@dummy.example.com to inform them of the time this error occurred,
and the actions you performed just before this error.


More information about this error may be available
in the server error log.


Additionally, a 400 Bad Request
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Die angegebene Emailadresse ist eher ein WItz (webmaster@dummy.example.com) also rief ich die Hotline an. Die Dame am Telefon hatte auf diesen Fehler auch keinen Rat. Sie selbst versuchte es auch an ihrem PC und bekam den gleichen Fehler. Danach war ihr Tip: Versuchen Sie es morgen erneut...

Nun meine Frage, gibt es wen der weiß woran es liegt, oder muss ich davon ausgehen, dass hier die Programmierung der Seite Fehlerhaft ist. Oder kann es daran liegen, dass ich den Aktivierungscode schon bei Vertragsabschluss im September bekommen habe, es leider aber erst jetzt zur Zustellung kam (per Email) und dieser Abgelaufen ist?




2 Antworten 2
Anonym32326
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollte es gerade noch einmal probieren, nun sie sich einer den Screen an. (mal so nebenbei heute ist der 15.10.2019)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Programmierung ist in hohem Maße fehlerhaft.
Ich frage mich immer wieder, welche Vorraussetzung diese Mi(e)tarbeiter brauchen.