Hallo Community,habe einen 2play 150 Tarif (BaWü) seit Herbst 2019, benutze die Fritzbox 6591 als eigenen Router.Ich habe heute telefonisch den PowerUpload gebucht und die Umstellung auf Dual Stack gewünscht. Der PowerUpload war sehr schnell aktivier...
Hallo,wann kommt endlich die Horizon Go App für FireTV oder auf die Fernseher?Dann müsste ich nicht zu jedem Fernseher ein TV-Kabel ziehen.Horizon Go über den Webbrowser aufrufen am Fernseher ist ziemlich bescheiden.Oder kann die neue 6591 Fritzbox d...
Hallo zusammen,ich würde mich freuen, wenn noch jemand eine Idee hat, wie ich mein Problem lösen kann - oder vom den hier anwesenden Support-Mitarbeitern jemand unterstützen könnte:Vor einigen Wochen haben wir die Cable Max 1000er Leitung abgeschloss...
Da ich bisher keien nachvollziehbare, Methoden gefunden habe wie identifziert werden kann ob IPv4, IPv6 und ggf. Dual-Stack Lite verwendet wird, habe ich weiter recherhiert. Hier eine Website mit der die Überprüfung einfach - und Modem/Router unabhän...
Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Service, der hier ein bisschen Nachholbedarf braucht! Wollte gerade eben meinen Vertrag verlängern, hat aber den lieben Menschen am Telefon 0 Interessiert! Der ist fasst eingeschlafen beim reden, musste ab und z...
1,5 Jahre war ich glücklicher User des 3play 400 mit wirklicher 400 Mbit Anbindung. Seit 2 Wochen habe ich auf CableMax1000 umgestellt, ein Austausch der Fritz!Box 6490 auf 6491 erfolgte.Seither bin ich nur noch mit 190 - 300 MBit unterwegs.Die Box l...
Hallo, gestern wurde mein Vertrag auf Cable Max 1000 umgestellt, ich habe die Seriennummer sowie die Mac Adresse meines Modems Technicolor TC4400 angegeben und keine halbe Stunde später ging das Internet mit dem alten KabelBW Router nicht mehr. Also ...
Hallo liebe Community,bin zwangsweise von UM zu Vodafone gewechselt. Habe mir eine 500er Leitung geholt. Das Modem wurde mir bereits zugesendet und installiert.So weit - so gut.Die Leitung ist nicht stabil, also wenn ich einen Ping - Test mache, funk...
Ich habe eine Störung aber kann keinen Kontakt zu Unitymedia aufnehmen, weil meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Vermutlich weil die Nummer noch von Kabel BW ist, steht aber auf der letzten Rechnung von UM. Was kann ich tun?
Guten Tag,ich habe am Montag den 23.03.2020 per Hotline einen Vertrag soweit fertig gemacht und zwar den 2Play Jump 150. Der Mitarbeiter sagte mir dort am Telefon das ich eine Email bekommen würde mit einem Link den ich bitte bestätigen soll, diese i...