Hallo Zusammen,
nachdem auf der Hotline, im hiesigen Store und per Email keiner erreichbar zu sein scheint, nun hier der Versuch.
Bei einem älteren Familienmitglied kommt es vermehrt zu Ausfällen von Internet- und Telefon.
Das zieht sich über mehrere Tage und auch ein Reset der Boxen bringt keine Veränderung.
Es gab einen Notfall und sie konnte niemanden erreichen.
Ein Servicetechniker war vor Kurzem da, schraubte und bohrte etwas im Keller um.
Nun ist seit 3 Tagen erneut alles weg und es nervt.
1. Erreicht man nur irgendwelche hohlen Maschinen anstatt ordentliche Gesprächspartner auf der Hotline
2. Beschwerden im Shop erreichen gar nichts, wir warten nun wieder länger auf Antworten der "nächsten Betriebsinstanz"
3. Ist der Störungshelfer ein Witz wenn es kein Internet dazu gibt.
Der erzählt auch nur dass man ihn neu starten müsste.
Wer hat Erfahrung mit solch einem Fall und wer hat eine Lösung gefunden?
Ausser Anbieterwechsel...