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am 15.03.2022 17:50
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Interneteinstellungen im Kundenportal "Mein Kabel" nicht öffnen kann. Hierzu gibt es in diesem Forum bereits mehrere Beitrage, jedoch konnte ich keine passende Lösung finden. Leider konnte mir die Telefon-Hotline bisher auch nicht weiterhelfen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ein Ticket aufgemacht wurde. Eine Rückmeldung habe ich aber nie erhalten.
Hintergrund ist, dass ich die Hotspot Wlan-Funktion an meinem Router abstellen möchte, welches wohl über die Interneteinstellungen funktionieren soll.
Wenn ich auf der Webseite (siehe Foto) z.B. die Interneteinstellungen anklicke, lande ich immer wieder im Startbereich und nichs passiert. Außerdem steht in dem Titel meines Browser-Tabs "NoCableCustomer...". Es scheint so als wird mir der Zugriff auf die einzelnen Bereiche explizit verwehrt.
Wie kann ich die Einstellungen aufrufen?
Viele Grüße
Daniel
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am 16.03.2022 21:38
Hallo DabaMo,
ich schau mir das gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?
Gib dann hier bitte wieder Bescheid und wir finden eine passende Lösung.
Viele Grüße, Martin
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am 17.03.2022 20:10
Hallo Martin,
ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
Viele Grüße
Daniel
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am 30.11.2022 20:58
Hallo,
ich scheine wohl dasselbe Problem zu haben.
Gibt es dazu schon eine Lösung?
Viele Grüße
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am 25.02.2023 14:52
Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem, wollte den Homespot Service aus und den Bridge Mode an stellen. Ich vermute wir waren alle bei Unitymedia? Bin bei eazy was früher zu Unitymedia gehörte und jetzt zu Vodafone.
Das Portal kabel.vodafone.de scheint für ehemalige Unitymedia-Kunden in Hessen, NRW und BW nicht richtig eingebunden worden zu sein. Vodafone sollte doch alle seine Kunden gleich behandeln?