1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren/Interneteinstellung nicht verfügbar
DabaMo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich die Interneteinstellungen im Kundenportal "Mein Kabel" nicht öffnen kann. Hierzu gibt es in diesem Forum bereits mehrere Beitrage, jedoch konnte ich keine passende Lösung finden. Leider konnte mir die Telefon-Hotline bisher auch nicht weiterhelfen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ein Ticket aufgemacht wurde. Eine Rückmeldung habe ich aber nie erhalten.

Hintergrund ist, dass ich die Hotspot Wlan-Funktion an meinem Router abstellen möchte, welches wohl über die Interneteinstellungen funktionieren soll.

Wenn ich auf der Webseite (siehe Foto) z.B. die Interneteinstellungen anklicke, lande ich immer wieder im Startbereich und nichs passiert. Außerdem steht in dem Titel meines Browser-Tabs "NoCableCustomer...". Es scheint so als wird mir der Zugriff auf die einzelnen Bereiche explizit verwehrt. 

 

Wie kann ich die Einstellungen aufrufen?

 

Viele Grüße

Daniel

MeinKabel.png

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DabaMo,

 

ich schau mir das gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?

 

Gib dann hier bitte wieder Bescheid und wir finden eine passende Lösung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße

Daniel

Jan127
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich scheine wohl dasselbe Problem zu haben. 

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das gleiche Problem, wollte den Homespot Service aus und den Bridge Mode an stellen. Ich vermute wir waren alle bei Unitymedia? Bin bei eazy was früher zu Unitymedia gehörte und jetzt zu Vodafone.

 

Das Portal kabel.vodafone.de scheint für ehemalige Unitymedia-Kunden in Hessen, NRW und BW nicht richtig eingebunden worden zu sein. Vodafone sollte doch alle seine Kunden gleich behandeln?