Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 12:27
Dieser Service ist kaputt schon seit zwei Wochen.
am 15.03.2019 13:53
am 23.03.2019 18:03
Hello!
ich have die gleiche Probleme mit der WifiSpot Anmeldung. Kann jemand mir Helfen?
am 24.03.2019 03:45
am 24.03.2019 07:29
am 25.03.2019 17:10
Hi Andy!
Es funktioniert immer noch nicht.
am 25.03.2019 22:11
öffentl. und Private Netzwerk: Automatische Erkennung des Servers anklicken, Passwort geschütztes ist bei Win10 der letzte Punkt in Tabelle auf 64 kbit stellen und Passwortschutz oder Abfrage ausstellen, dann erkennt er den DHCP Server im Netzwerk also Euer Wifi und akzeptiert das Passwort aus Box Einstellung.
In Kabelmodem unbedingt 5 GHZ ausstellen, nur Geräte die 2018 gebaut wurden aufwärts, also Handys, PC, Laptop erkennen 5 GHZ das deaktivieren in Moden und unter 2,4 GHZ aktivieren und Passwort vergeben, dann speichert die Box. Wen das alles nicht klappt , an PC / Laptop erweiterte Netzwerk Freigabe so einstellen wie beschrieben, Box 20 Sekunden ausdellen. nach ca. 5 Minuten ist die wieder Aktions-bereit, Windows neu starten und das koppeln geht dann. Dann in Kabelmodem WLAN Passwort 2.4 GHZ eingeben 5 GHZ deaktivieren und speichern. Während der Einrichtung von Modem und PC Firewall deaktivieren, nach erfolgreicher Einstellung könnt Ihr Firewall auf Standard setzen. Müsste klappen war bei mir so
am 25.03.2019 22:53
Andy, cofori: Passwort setzen über die Android-Kundencenter-App
scheint bei mir funktioniert zu haben. Allerdings will weder mein
Notebook noch mein Handy sich mit meinem eigenen Wifispot verbinden,
Windows 10 sagt "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Muss ich
mal andernorts testen.
am 25.03.2019 22:57
am 09.04.2019 19:19