Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 17:09
Folgendes Autoreply erhielt ich am 23.02.2019 auf meine Mailanfrage (siehe Text)...
Lieber Unitymedia-Kunde,
vielen Dank, wir haben Ihr Formular erhalten. Folgende Angaben haben Sie uns geschickt:
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Unitymedia-Team
Tja --- ich warte - und warte - und werde immer stinkiger .... Weil hier nix passiert... Gibt es überhaupt eine Bearbeitung? Was ist das für ein bescheidener Service... Immerhin geht es um die Wiederherstellung einer vertragsgemäßen Leistung... Es ist ein Leihgerät für das ich monatlich Geld bezahle und ohne das ich den bezahlten Fernsehanschluss nicht nutzen kann...
am 04.03.2019 17:46
Hey Bader,
jenachdem wie viel gerade los ist kannn das schon mal ein wenig dauern. In dringenden Fällen würde ich auch eher einen der folgenden Kanäle empfehlen.
am 04.03.2019 17:19
am 04.03.2019 17:25
am 04.03.2019 17:46
am 04.03.2019 17:50
Hey Bader,
jenachdem wie viel gerade los ist kannn das schon mal ein wenig dauern. In dringenden Fällen würde ich auch eher einen der folgenden Kanäle empfehlen.
ich würde mich schämen in so einem Team zu arbeiten,
das soll Service sein, keine Antwort auf eine Mail zu geben?
Serviceteam,
ein guter Witz
am 04.03.2019 19:15
PatrickUM:Hey Bader,
Serviceteam,
ein guter Witz
am 04.03.2019 21:03
UweC:PatrickUM:Hey Bader,
Serviceteam,
ein guter Witz
Das Team von @PatrickUM arbeitet unter den gegebenen Bedingungen schon Top.
Die E-Mail Bearbeitung ist nach meiner Kenntnis ausgegliedert bei externen CallCenter Agenten.
was soll daran ausgegliedert sein?
mir kommt es vor, als ob die Mails im Papierkorb landen,
das ist Service?
am 05.03.2019 00:30
am 05.03.2019 07:51
ich habe noch nie eine Antwort bekommen
am 05.03.2019 12:10
@PatrikUM(serviceteam)
Ist das als Scherz gedacht - Es ist ja immerhin Rosenmontag?!
Hier melden sich Leute aus dem Serviceteam und verweisen rnsthaft auf Facebook oder Twitter gar? Wir sollen chatten? oder PM? Wozu bitte gibt es dann in einem Kundencenter ein Kontaktformular? Ich erwarte als Kunde schnelle Rückmeldung zum angesprochenen Thema. Wir sprechen hier letztlich von einem sehr einfach zu bearbeitenden Fall (Gerätetausch). Das hat nix mit Raketentechnik zu tun... Eine Mail Mail ist wohl der beste Weg um den Sachverhalt detailliert darzustellen... weil man z.B. auch Fotos anhängen kann...
Jede 2. Pommesbude bietet hier wohl einen professionelleren Service als UM... Machen Sie mal die Probe bei X-beliebigen Firmen... Anfrage über Kontaktformular mit Rückrufwunsch zum Beispiel... Sie werden sich wundern - da kommt man zumeist am gleichen Tage in Kontakt mit echten Mitarbeitern der Firmen. Aber versuchen wir‘s mal auf Facebook... Wenn sich UMs Customer Care und Serviceteam scheinbar lieber dort tummeln...