Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 10:19
Hallo zusammen,
ich hab auf Grund eines Defekts der alten Fritzbox eine neue zugeschickt bekommen und nun wurde ich gebeten, die alte zurückzusenden. Leider kann ich über die Rücksendelink (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/) zwar die Daten eintragen, aber wenn ich dann auf "weiter zur "DHL-Versandmarke"" drücke, lande ich auf einer 404-Seite. Ich habs mit Chrome (auch mobile) und IE versucht, aber es rückt die Versandmarke einfach nicht raus.
Solange das nicht funktioniert, kann ich leider die Box nicht zurücksenden. Ich hatte jetzt 4 Tage kein Internet und immer noch kein Telefon (dank UM kann man ja die Nummern nicht selbst eintragen) und sehe nicht ein, dass ich neben den Handykosten für Datenflat und Telefongebühren noch mehr Geld selbst aufbringe. Find ich eh schon unsympathisch, dass da keine 10€-Gutschrift oder ähnliches seitens UM angeboten wird für die Unannehmlichkeiten, die man damit hat.
Könnte da also mal jemand nachschauen und die Seite richtig programmieren?
Vielen Dank!
Gruß
Greeny
am 11.10.2018 14:02
am 11.10.2018 14:10
am 11.10.2018 15:18
am 11.10.2018 17:30