1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erstelle ich das DHL-Etikett für eine Rücksendung?
Anonym3032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,


ich hab auf Grund eines Defekts der alten Fritzbox eine neue zugeschickt bekommen und nun wurde ich gebeten, die alte zurückzusenden. Leider kann ich über die Rücksendelink (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/) zwar die Daten eintragen, aber wenn ich dann auf "weiter zur "DHL-Versandmarke"" drücke, lande ich auf einer 404-Seite. Ich habs mit Chrome (auch mobile) und IE versucht, aber es rückt die Versandmarke einfach nicht raus.


Solange das nicht funktioniert, kann ich leider die Box nicht zurücksenden. Ich hatte jetzt 4 Tage kein Internet und immer noch kein Telefon (dank UM kann man ja die Nummern nicht selbst eintragen) und sehe nicht ein, dass ich neben den Handykosten für Datenflat und Telefongebühren noch mehr Geld selbst aufbringe. Find ich eh schon unsympathisch, dass da keine 10€-Gutschrift oder ähnliches seitens UM angeboten wird für die Unannehmlichkeiten, die man damit hat.


Könnte da also mal jemand nachschauen und die Seite richtig programmieren?


Vielen Dank!


Gruß

Greeny

4 Antworten 4
RalphM
Datenguru
Datenguru
"Könnte da also mal jemand nachschauen und die Seite richtig programmieren?"

Wenn Du den Fehler an Unitymedia meldest, besteht sicherlich die Chance auf Abhilfe.
Hier eher weniger, da das ein reines Kundenforum ist.
Nicht anwendbar
Hallo, dieses Forum ist dafür da (Kunden helfen Kunden). Dein Anliegen musst du unbedingt an den UM Kundenservice melden.

Gruß
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke für den Hinweis, wir haben das weitergegeben.
Anonym3032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haha...danke, Florian. Habs eben auch telefonisch und per Twitter weitergegeben.