Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 19:14
Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon.
Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt.
Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife.
Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe?
Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:
am 24.03.2020 15:00
Oki. & wie sollen indirekte Kunden ohne Kundennummer eine Störung im TV melden, die keine Kundenummer haben?
Irgendwie scheint mir da was Faul zusein.
Klar, kannst du eine E-mail schicken -> deine Vollständigen Daten rein, Name, Anschrift, GEB. für die Zuordnung. Man muss nur wollen.
am 24.03.2020 15:27
am 25.03.2020 19:46
Ich habe ja gar keinen Vertrag mit UM abgeschlossen, sondern vor Jahren mit Kabel BW. Diese Nummer habe ich, aber die gilt nicht bei UM, auch nicht wenn ich die Letzte Ziffer weglasse.
Es ist schon merkwürdig, dass man über "Soziale Media" Kontakt mit seinem Anbieter aufnehmen soll, auch wenn ich bei keiner "Sozial Media" angemeldet bin. E-Mail schicken geht auch nicht weil ich dann auf die Homepage verwiesen werde und ich mich da wieder mit meiner Kundennummer anmelden muss. Unsinnigerweise geht der Button für Antworten natürlich auch nicht. Ich habe mich sogar an die Adresse im Impressum gewandt, alles ohne Erfolg. Ich weis noch nicht einmal wie ich bei UM kündigen kann.
am 25.03.2020 19:51
am 26.03.2020 15:55
am 26.03.2020 16:06
Kann es sein, dass du mal Umgezogen bist und die alte Kundenummer versuchst einzutippen?
Glaube mir durch die Übernahme damals von Kabel BW auf Unitymedia hat sich die Kundenummer nicht geändert.
Gleiches Beispiel wäre doch der Kauf von Unitymedia auf Vodafone, hast du da auch eine neue Kundenummer erhalten? Nein hast du nicht.
am 26.03.2020 16:42
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 26.03.2020 19:02
Sanduhr und Rohtma sind 2 Personen.
Ich bin Rothma und habe einen Post von Sanduhr kommentiert und daraus ist dann eine weiterführende Diskussion entstanden.
am 26.03.2020 19:24
am 26.03.2020 20:32
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team