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Lösung
am 12.07.2019 18:55
Eine Dame von Unitymedia hatte mich angerufen und gefragt ob ich den Kabelanschluss nutze, welches ich verneint habe. Sie würde dann einen Techniker schicken, der dann irgendwann ins Haus kommt und den Kabelanschluss kappt. Der Techniker kam auch irgendwann, hat aber den Kabel-, bzw Satellitenanschluss aller Wohnparteien mitgekappt. Auf beschwerde einer Mieterin hat mein Vermieter einen Techniker schicken lassen, der das chaos behebt. Nun trage ich aber die Kosten dafür und möchte gerne fragen, an wen bei unitymedia ich die Rechnung schicken kann, für die Inkompetente Arbeit des Technikers, bei welcher Schäden entstanden sind.
MfG
am 12.07.2019 19:48
am 12.07.2019 19:51
am 12.07.2019 23:10
am 13.07.2019 00:20
am 13.07.2019 03:55
am 13.07.2019 11:35
am 13.07.2019 15:29
Und was hätten Betrüger davon, den Kabelanschluss unbrauchbar zu machen?
am 13.07.2019 16:16
am 13.07.2019 17:24
Wer hat den "Techniker" denn ins Haus gelassen? Also den, der die Kabel zerstört hat und nicht den, der es wieder repariert hat.
Und was hätten Betrüger davon, den Kabelanschluss unbrauchbar zu machen?
Die hinterlassen einen Kontakt, meist eine Karte im Briefkasten, an den man sich wenden kann, wenn man wieder Kabel TV schauen möchte. Das ist dann natürlich nur mit Anmeldung möglich.. Ich habe immer wieder Störungstickets, wo findige Vertriebler alle Leitungen am Verteiler unbrauchbar machten, aus Unwissenheit und Dummheit natürlich auch die Internetanschlüsse.
MfG