Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2025 16:51
Hallo ich kann meine Kabel Internet Rechnung nicht mehr einsehen dort steht ich soll meinen Kabel Vertrag hinzufügen .ich habe einen alten Unitymedia Vertrag und habe schon gestern den Aktivierungscode den ich angefordert habe eingegeben kommt *Vertrag wurde schon hinzugefügt.*ist das ein allgemeines Problem bei Vodafone ?
am 21.04.2025 10:45
Hi Tamy2!
Hast Du es sowohl in der App- als auch in der Web-Version versucht? Wenn nein, bitte versuche mal beide Optionen.
am 21.04.2025 10:54
Hallo ja habe ich kommt immer dasselbe.du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt.
am 21.04.2025 10:55
Das ist seltsam. Wende Dich damit bitte einmal an den Kundenservice. Sie können Dir weiterhelfen.
am 22.04.2025 21:44
Ist bei mir auch so. Vermutlich hat Vodafone ein größeres Problem.
Der Kundenservice kann ja hier mal erklären was da los ist.
am 25.04.2025 07:21
Das ist nicht seltsam, das Problem gibt es seit einem halben Jahr. Vodafone bekommt es einfach nicht hin