Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 15:33
habe einen 2play 150 Tarif (BaWü) seit Herbst 2019, benutze die Fritzbox 6591 als eigenen Router.
Ich habe heute telefonisch den PowerUpload gebucht und die Umstellung auf Dual Stack gewünscht. Der PowerUpload war sehr schnell aktiviert binnen Minuten....nur läuft mein Anschluß auch nach Routerneustart noch auf DS lite.
Jetzt Fragen hierzu:
a) Dauert die Umstellung auf DS länger als die Aktivierung des PowerUploads? Wenn ja, wie lange erfahrungsgemäß?
b) Muss ich ander Fritzbox selbst noch etwas umstellen?
Danke für alle Tipps/Antworten im voraus!
Viele Grüße
am 19.02.2020 20:43
am 19.02.2020 20:59
Würde ja dann aber in meinem Fall heißen ich kann mir das weitere Telefonieren bzw schreiben sparen und auch versuchen, die doppelte Uploadgeschwindigkeit wieder los zu werden mit der Begründung dass Vorraussetzung war, natives Dual Stock zu bekommen, dies aber nicht geschehen ist?
Oder bin ich da falsch unterwegs?
Dann noch eine doofe Frage. Warum brauche ich dann überhaupt natives Dual Stock wenn ich den Zugriff auf meine FritzBox nun doch auch per IPv6 bekomme?
Danke für die Antworten und sorry für die speziellen Fragen 😉
am 19.02.2020 21:11
am 19.02.2020 21:20
Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
oder
Vodafone BW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim
Vodafone Hessen GmbH & Co. KG
Kunden Service Center
Postfach 10 25 49
44725 Bochum
je nachdem, in welchem Bundesland du wohnst.
am 19.02.2020 22:07
Könnt ihr mir das trotzdem noch erklären? Danke 😉 🙂
Warum brauche ich dann überhaupt natives Dual Stock wenn ich den Zugriff auf meine FritzBox nun doch auch per IPv6 bekomme?
Grüße
Daniel
am 19.02.2020 23:13
am 19.02.2020 23:25
am 24.02.2020 23:22
am 06.04.2020 14:27
am 09.04.2020 15:14
ich habe auch den Power Upload genommen, gedauert hat es trotzdem sehr lange bis es funktioniert hat.
Ich habe es über Facebook tatsächlich hin bekommen, der MA am anderen Ende hat verstanden was ich wollte und nach ca 4-5 Tagen hatte ich dann DS.
Die Kollegen im Chat, am Telefon usw müssen wissen wohin sie das ganze schieben müssen, dann klappt das auch.
Aber auch ich habe sehr sehr viele Anläufe gebraucht.
Viel Erfolg und Geduld weiterhin, du kannst ja mal ne Info geben wann es dann funktioniert hat 😉
Gruß Daniel