abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sorry, ich habe keine Frage, ich habe ein LOB! Muss auch mal sein
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Es wird immer über das Kundencenter geschimpft (ich auch). Gestern hatte ich ein ganz anders Erlebnis. Gestern Mittag brach bei mir Telefon und Internet zusammen. Ein wenig selber geübt, Kundencenter UM/VF angerufen. Ich hatte das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden. Es wurde klar und deutlich gesprochen. Es wurde Weitergabe versprochen, damit die Kollegen sich das mal ansehen. Heute erhielt ich eine SMS mit ersten Feststellungen.


Das musste ich mal loswerden. Vielleicht gibt es doch Licht am Ende des Tunnels.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
ja, sorry hätte ich deutlicher schreiben sollen - bei mir läuft seit gestern auch alles wieder.

Irgendwo ist eine Störungsquelle, die wird gesucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Das hört sich positiv an. Danke für deinen Bericht.
Konnte dein Problem denn behoben werden? Du schreibst von "ersten Feststellungen".
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
ja, sorry hätte ich deutlicher schreiben sollen - bei mir läuft seit gestern auch alles wieder.

Irgendwo ist eine Störungsquelle, die wird gesucht.

Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie in jeder Firma gibt es einige die ihren Job ernst nehmen und andere die nur zum Geldverdienen da sind.