Ich muss eine Vollmacht hinterlegen das mein Sohn für mich die Sachen erledigen kann
Leider scheint es dieses formular nicht zu geben in der Formular seite von Unitymedia
Ich weiß das Unitymedia jetzt vodafon und habe eine Vollmacht gefunden da steht aber was von gegenüber der Vodafone Kabel Deutschland GmbH und das ist ja denke ich nicht richtig so wo finde ich den das Richtige formular ?
Ein einfacher Zweizeiler reicht da in der Tat. Schick das ruhig per Email an kundenservice@unitymedia.de und vergiss bitte nicht, deine Kundendaten inkl. Kundennummer anzugeben. Genausogut geht es per Fax an 0221/46619109 oder per Post an deine Vodafone West Regionalgesellschaft, die Anschrift findest du auf der Rechnung oder unter www.unitymedia.de/kontakt.
Es geht darum das ich jedes mal ans Telefon gehen muss und bestätigen muss das mein sohn ihn meinem auftrag handelt , und mir hat mann gesagt das ich eine vollmacht hinterlegen soll
diese habe ich jetzt vor damit das nicht ständig so ist so das mein sohn das alles machen kann
Ein einfacher Zweizeiler reicht da in der Tat. Schick das ruhig per Email an kundenservice@unitymedia.de und vergiss bitte nicht, deine Kundendaten inkl. Kundennummer anzugeben. Genausogut geht es per Fax an 0221/46619109 oder per Post an deine Vodafone West Regionalgesellschaft, die Anschrift findest du auf der Rechnung oder unter www.unitymedia.de/kontakt.