Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 15:31
Hallo
seit 4 Wochen haben wir keinen Anschluß mehr. Das bedeutet kein Internet, Fernsehen oder Festnetztelefonie.
In der ersten Woche war ein Techniker im Haus. Hier ist alles ok.
Der Techniker der am Folgetag kam erörterte eine Störung außerhalb ohne diese zu beseitigen.
Nach vielen Gesprächen in der Störungsstelle kann mir bis heute niemand sagen wann mir unitymedia die bezahlten vertraglichen Leistungen wieder zur Verfügung stellt.
Kenne aktuell keine andere Möglichkeit mehr als die Zahlung zu sperren und den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 14:17
am 20.08.2019 15:52
Hallo Kowalski,
Natürlich sind Störungen ärgerlich, aber villt ist es ein Größeres Problem auf der Straße? Oder bist du von einer Einstrahlung betroffen?
Eine Nichtzahlung der Rechnung ist laut Agbs 9.7 Aufgrund Störung oder andere Probleme nicht erlaubt, nach Störungsbeseitigung erhältst du für den Zeitraum eine Gutschrift.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 20.08.2019 16:29
und selbstverständlich hast du nach dieser langen Zeit ein Sonderkündigungsrecht.
Zur Not hilft die Bundesnetzagentur.
am 26.08.2019 14:17