Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich.
Nicht anwendbar
Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonische Rückfragen ergeben nur, es würde daran gearbeitet. Seit Wochen?
Ich komme mir vera..... vor.
48 Antworten 48
Nicht anwendbar
Screenshots etc habe ich natürlich auch schon geschickt, da hieß es IT meldet sich spätestens nach 1 Woche. Dies ist nach 3 Wochen natürlich nicht geschehen
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

ich könnte meine Zugangsdaten bereit stellen; dann kann sich UM einmal selbst anmelden. Ich hab Screenshots mit einer Fehlerbeschreibung schon in alle Himmelsrichtungen verschickt.

Grüsse

Hans

Nicht anwendbar
Ich hör auch immer zuständige Stellen. Wer ist denn zuständig? Dann könnte man ja Mal die zuständige Stelle direkt kontaktieren, diese Info erhält man leider nicht und muss sich seit Monaten mit genervten , nicht zuständigen , inkompetenten Mitarbeitern Rückschlägen.
Michael
Moderator:in
Ollllllllllli:
Und warum kann man hier auf die Frage konnte ihnen geholfen werden nur mit ja antworten? Mir konnte nicht geholfen werden und die Antwort war auch nicht richtig vom Serviceteam. aber schön wenn man seine eigene Antwort selbst als richtig beurteilen kann, damit der Fall schön schnell in der Versenkung verschwindet

Diese Funktion dient rein internen Zwecken und ist eine Möglichkeit, ein Feedback zu geben, dass die Community hilfreich war.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
ClaireUM:
Jocks:
LiaUM:

Hey Ollllllllllli ,

hast du dich damit mal bei meinen Kollegen vom Support gemeldet.

Es kann sein, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch nicht verifiziert wurde oder gar eine falsche hinterlegt ist.

Das wäre wichtig abzuklären, ansonsten kann ich dir noch raten es ggf. mal über einen anderen Browser zu versuchen und deinen Cache Speicher zu leeren.

Alle Wege zum Support findest du hier >> http://bit.ly/UnitymediaKontakt  <<

LG Lia

Hallo Lia,

ich sprech jetzt mal für mich. Ich arbeite selbst in der IT-Branche im Support.

Ich habe alle gängigen Browser probiert, die Caches gelöscht, AV-Software sowie Firewall deaktiviert. Nichts hat dazu beigetragen das ich mich im Kundencenter registrieren kann. 

Ich finde es sehr unangebracht von Dir einen Beitrag mit "richtiger Antwort" zu posten. Dein Beitrag enthält nicht annähernd eine Lösung und besteht letztendlich nur aus Gegenfragen.

In diesem Sinne

Viele Grüße von einem sehr verärgertem Neukunden

Hallo Jocks,

du hast Recht, es ist nicht die richtige Antwort. Aber zum Zeitpunkt, als Lia diese gegeben hat, war sie es.

Wir haben auch weiterhin unsere Probleme im Kundencenter, aber inzwischen sind wir beim Eingrenzen des Fehlers. Dazu benötigen wir verschiedene Angaben. 

1. mit welcher Email- Adresse soll die Registrierung erfolgen?

2. Welche Fehlermeldung erhältst du? Bitte als Screenshot mitschicken

3. An welcher Stelle des Registrierungsprozesses erscheint die Fehlermeldung?

Diese Informationen schicke uns zusammen mit deiner Kundennummer, Bundesland und Name an kundencenter.app@unitymedia.de .  Wir leiten es dann an die zuständigen Stellen weiter, damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann.

Liebe Grüße

ClaireUM

Wie kann man nur einen Beitrag als richtig makieren, der in keinster Weise gelöst wurde? Ihr Beitrag ist mal wieder nur der Beweis, dass Unitymedia ihre Kunden nur auf den Arm nimmt und das Geld aus der Tasche zieht.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, haben wir schon all ihre Punkte zig mal absolviert und an ihre Kollegen Geschickt. Und seit über 3 Monaten ist nicht passiert. Außer die leeren Worte „Probieren sie es später noch einmal“ oder „Unser Technischer Support ist Informiert und sie arbeiten an ihrem Fall“. Wenn sie dies tun würden und dafür 3 Monate brauchen, dann wären sie die schlechtesten Mitarbeiter der Welt.

Alles in allem kann man von Unitymedia nur noch abraten.. Jeder andere Anbieter ist Kundenfreundlicher und besser.
Michael
Andii:
ClaireUM:
Jocks:
LiaUM:

Hey Ollllllllllli ,

Es kann sein, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch nicht verifiziert wurde oder gar eine falsche hinterlegt ist.

Das wäre wichtig abzuklären, ansonsten kann ich dir noch raten es ggf. mal über einen anderen Browser zu versuchen und deinen Cache Speicher zu leeren.

LG Lia

Hallo Lia,

Ich habe alle gängigen Browser probiert, die Caches gelöscht, AV-Software sowie Firewall deaktiviert. Nichts hat dazu beigetragen das ich mich im Kundencenter registrieren kann. 

Ich finde es sehr unangebracht von Dir einen Beitrag mit "richtiger Antwort" zu posten. Dein Beitrag enthält nicht annähernd eine Lösung und besteht letztendlich nur aus Gegenfragen.

In diesem Sinne

Hallo Jocks,

du hast Recht, es ist nicht die richtige Antwort. Aber zum Zeitpunkt, als Lia diese gegeben hat, war sie es.

Wir haben auch weiterhin unsere Probleme im Kundencenter, aber inzwischen sind wir beim Eingrenzen des Fehlers. Dazu benötigen wir verschiedene Angaben. 

Diese Informationen schicke uns zusammen mit deiner Kundennummer, Bundesland und Name an kundencenter.app@unitymedia.de .  Wir leiten es dann an die zuständigen Stellen weiter, damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann.

Liebe Grüße

ClaireUM

Wie kann man nur einen Beitrag als richtig makieren, der in keinster Weise gelöst wurde? Ihr Beitrag ist mal wieder nur der Beweis, dass Unitymedia ihre Kunden nur auf den Arm nimmt und das Geld aus der Tasche zieht.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, haben wir schon all ihre Punkte zig mal absolviert und an ihre Kollegen Geschickt. Und seit über 3 Monaten ist nicht passiert. Außer die leeren Worte „Probieren sie es später noch einmal“ oder „Unser Technischer Support ist Informiert und sie arbeiten an ihrem Fall“. Wenn sie dies tun würden und dafür 3 Monate brauchen, dann wären sie die schlechtesten Mitarbeiter der Welt.

Alles in allem kann man von Unitymedia nur noch abraten.. Jeder andere Anbieter ist Kundenfreundlicher und besser.

Eine richtige Antwort beschreibt die weitreichendste Hilfestellung, die innerhalb der Community geleistet werden kann. Wenn diese ist, dass ein User sich mit Angaben unter einer E-Mailadressen melden soll, ist dies eine richtige Lösung. Du kannst richtige Lösung auch gerne für dich als "offizielle Antwort" interpretieren, falls das besser verständlich ist.

Was eine richtige Antwort NICHT ist, ist eine individuelle und kundenspezifische Verifizierung, ob das Anliegen gelöst wurde. Das kann nämlich nicht abgefragt werden und hier besteht auch keine Anbindung an das persönliche Kundenkonto.
Nicht anwendbar
MichaelUM:
Andii:
ClaireUM:
Jocks:
LiaUM:

Hey Ollllllllllli ,

LG Lia

Hallo Lia,

In diesem Sinne

Hallo Jocks,

Liebe Grüße

ClaireUM

Eine richtige Antwort beschreibt die weitreichendste Hilfestellung, die innerhalb der Community geleistet werden kann. Wenn diese ist, dass ein User sich mit Angaben unter einer E-Mailadressen melden soll, ist dies eine richtige Lösung. Du kannst richtige Lösung auch gerne für dich als "offizielle Antwort" interpretieren, falls das besser verständlich ist.

Was eine richtige Antwort NICHT ist, ist eine individuelle und kundenspezifische Verifizierung, ob das Anliegen gelöst wurde. Das kann nämlich nicht abgefragt werden und hier besteht auch keine Anbindung an das persönliche Kundenkonto.

Dann definieren wir es eben so. Nichts desto trotz waren ihre Vorschläge oder „Richtige Lösungen“ von keiner großen Relevanz, da wie sie lesen können, wir schon 100-Fach uns an E-mail adressen, Kundenservice per Chat, per Telefon und Co gemeldet haben. Und es trotzdem einfach nichts passiert...
Dieser Tolle It-Support hätte sich mal lieber persönlich melden sollen, dann wäre das Problem vielleicht mal gelöst und die Kunden könnten das nutzen, für das sie bezahlen. Ist ja nicht so, dass Geld auf den Bäumen wächst.
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich wollte z.B. meine Zugangsdaten bereit stellen; dann kann sich UM selbst einmal anmelden und

die Fehlermeldung geniessen: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Ich vermute, dass da fehlerhafte Datensätze zu dem Fehler führen. Mein Kundencenterzugang hat jedenfalls jahrelang einwandfrei funktioniert, bis eine Onlinebestellung auf die Bretter gegangen ist. Und jetzt steigt das Kundencenter nach der Anmeldung aus.

Grüsse

Hans

Michael
Ich verstehe deinen Frust vollkommen und möchte noch nicht einmal sagen, dass es mir an deiner Stelle anders ginge. Diese Community ist allerdings kein direkter Draht zu Unitymedia, sondern wie auf dem Banner auf der Startseite deklariert "Kunden helfen Kunden". Deshalb kann dies gar nicht für jedes Anliegen der richtige Kanal sein. Somit bleibt weiterhin die Empfehlung, so vorzugehen wie von ClaireUM vorgeschlagen, denn offenbar kann die Community hierbei nicht weiter von Hilfe sein.
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich kann mittels Community jedenfalls nachweisen, dass ich kein Einzelfall bin.

Hans