Neue Kontaktseite fehlerhaft
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo zusammen,

ist es eigentlich Absicht, das auf der Kontaktseite unter dem Reiter Hotline keine einzige Rufnummer mehr vorhanden ist?

Auch wenn die Hotline nie meine erste Wahl ist, sollten die Nummern wohl doch verfügbar sein, da ja der Chat quasi abgeschaltet ist und die Reaktionszeiten der Social Media Kanäle mittlerweile leider jenseits von gut und böse liegen - ich als Kunde sehe es ehrlich gesagt nicht ein, tagelang auf eine Antwort zu warten, egal ob ich ein Problem bzw. eine Störung melden will oder etwas am Vertrag ändern möchte...

4 Antworten 4
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Torsten, 

auf welcher Seite hast du denn geschaut? Auf der Kontaktseite, auf welche ich immer verweise, findest du sämtliche Kontaktwege (inkl. Rufnummern).

Den Screenshot habe ich soeben gemacht. 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hi Janice,

ich hab die normale Kontaktseite genommen und dann den Reiter Hotline genommen. Den Screenshot hab ich gerade mit dem iPad gemacht, aufm Win10-PC mit Firefox und Chrome (alle aktuell) und dem HUAWEI-Tablet sieht es genauso aus.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Torsten, 

danke dir für deine Rückmeldung. Das ist ja wirklich merkwürdig. Bei mir, via Chrome, wurden alle Nummern angezeigt. 
Ich werde den Hinweis einmal weiterleiten. Danke dir dafür 🙂 :hearts:

- Janice
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi Torsten,

auf dem iPad konnte ich es reproduzieren, auf dem Desktop nicht, auch wenn ich die Größe des Fensters geändert habe und damit das responsive Design erzwungen habe - Nummern waren immer zu sehen (Chrome/FF unter Win 10). 

Habe aber mal deinen Screenshot und deine Beobachtungen in ein Störungsticket gepackt. Danke für den Hinweis. Absicht ist das natürlich keine.

VG
Florian