abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendaten von UM nach Vodafone
Anonym66763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Gemeinde,

seit wir (Unitymedia) von Vodafone übernommen wurden, was ja jetzt schon eine ganze Weile her ist, sind wohl immernoch nicht alle Kundendaten übernommen worden. Ich kann mich zwar einloggen, aber sehe sonst nichts. Keine Kundendaten, keine Vertragsdaten, nichts. Da steht dann nur "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich würde gerne einige Dinge ändern, wie z.B. das Passwort, oder auch evlt. den Vertrag an sich. Wäre nett, wenn es da eine Info zu gäbe. Vielen Dank.

Gruß
Peter
10 Antworten 10
Anonym73624
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte auch ein zerschossenes Kundencenter vor ca. einem Jahr. Dort musste alles händisch neu angelegt werden.Telefonsupport ist grandios daran gescheitert. Damals gab es aber noch die Möglichkeit den Ubo Live Chat zu nutzen wo man richtige Unitymedia Mitarbeiter hatte. Dort wurde das Problem schnell erkannt und behoben. Ob es das aktuell noch gibt entzieht sich meiner Erkenntnis. Aber wie oben erwähnt muss das nicht mit der Umstellung zu tun haben, da ja einige diese Probleme mit dem Kundencenter hatten in der Vergangenheit (mich eingeschlossen, passiert nach einer Vertragsübernahme).


Edit: Gibt es doch noch unter dem Link https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/