TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 19:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2020 20:35
Ich hatte auch ein zerschossenes Kundencenter vor ca. einem Jahr. Dort musste alles händisch neu angelegt werden.Telefonsupport ist grandios daran gescheitert. Damals gab es aber noch die Möglichkeit den Ubo Live Chat zu nutzen wo man richtige Unitymedia Mitarbeiter hatte. Dort wurde das Problem schnell erkannt und behoben. Ob es das aktuell noch gibt entzieht sich meiner Erkenntnis. Aber wie oben erwähnt muss das nicht mit der Umstellung zu tun haben, da ja einige diese Probleme mit dem Kundencenter hatten in der Vergangenheit (mich eingeschlossen, passiert nach einer Vertragsübernahme).
Edit: Gibt es doch noch unter dem Link https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/