abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Email mit Bestätigungslink für die Email-Adresse
Anonym97147
Youngster
Youngster
Hallo,


ich versuche meinen Vertrag zu verlängern, das geht jedoch nur, wenn ich meine Email erneut bestätige (Warum auch immer das nötig ist, wenn ich mit dieser Email seit mehreren Jahren als zahlender Kunde registriert bin). Nach der 2. Vertragsverlängerung die ich "bestellt" habe, bekam ich zumindest die Email mit der Bestätigung des Bestelleingangs, die separate Mail mit dem Link zum Bestätigen der Adresse blieb jedoch in beiden Fällen aus, im Kundenportal ist keine der beiden Vertragsänderungen unter "Aufträge" gelistet. Keine Mail, auch nicht im Spam, 3 Stunden nach Bestellung.


Der seltsame Bot der Fragen beantworten soll, sagt die Funktion sei vermutlich gestört, derweil erhalte ich aber problemlos alle anderen Emails von Vodafone/Unitymedia. Ein Link zum erneuten Versenden der Bestätigungsmail existiert nicht. 


Ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern und damit Vodafone mehr Geld geben, aber offenbar hat daran keiner Interesse...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi flx8202

Wie sieht es denn inzwischen aus?
Hast du dich mal an die Guides der Social-Media-Hilfe gewandt oder an die Hotline ob die Bestellung funktioniert hat?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
timo72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Als ich von 3play 400 auf Gigamax 1000+Horizon gewechselt bin habe ich auch in der Bestellbestätigung die Meldung erhalten, dass noch eine 2. Mail zur Bestätigung der e-Mail-Adresse kommt. Diese kam aber nie, da ich die ja schon vor Jahren bestätigt habe.

Der Auftrag war im Unitymedia-Kundencenter auch erst 1-2 Tage später sichtbar.

Denke mal, dass ist bei dir auch so.

Gruß

Ingo

Anonym97147
Youngster
Youngster
Okay, danke, dann warte ich mal ab, ob da noch was passiert!


Etwas mehr Info von Vodafone/Unitymedia dazu, ob man nun erfolgreich etwas bestellt hat oder nicht, wäre aber schon wünschenswert.


Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi flx8202

Wie sieht es denn inzwischen aus?
Hast du dich mal an die Guides der Social-Media-Hilfe gewandt oder an die Hotline ob die Bestellung funktioniert hat?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!