- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2020 13:16
ich versuche meinen Vertrag zu verlängern, das geht jedoch nur, wenn ich meine Email erneut bestätige (Warum auch immer das nötig ist, wenn ich mit dieser Email seit mehreren Jahren als zahlender Kunde registriert bin). Nach der 2. Vertragsverlängerung die ich "bestellt" habe, bekam ich zumindest die Email mit der Bestätigung des Bestelleingangs, die separate Mail mit dem Link zum Bestätigen der Adresse blieb jedoch in beiden Fällen aus, im Kundenportal ist keine der beiden Vertragsänderungen unter "Aufträge" gelistet. Keine Mail, auch nicht im Spam, 3 Stunden nach Bestellung.
Der seltsame Bot der Fragen beantworten soll, sagt die Funktion sei vermutlich gestört, derweil erhalte ich aber problemlos alle anderen Emails von Vodafone/Unitymedia. Ein Link zum erneuten Versenden der Bestätigungsmail existiert nicht.
Ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern und damit Vodafone mehr Geld geben, aber offenbar hat daran keiner Interesse...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2020 18:51
Wie sieht es denn inzwischen aus?
Hast du dich mal an die Guides der Social-Media-Hilfe gewandt oder an die Hotline ob die Bestellung funktioniert hat?
Sonnige Grüße
Ida

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.04.2020 13:57
Der Auftrag war im Unitymedia-Kundencenter auch erst 1-2 Tage später sichtbar.
Denke mal, dass ist bei dir auch so.
Gruß
Ingo

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.04.2020 14:02
Etwas mehr Info von Vodafone/Unitymedia dazu, ob man nun erfolgreich etwas bestellt hat oder nicht, wäre aber schon wünschenswert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2020 18:51
Wie sieht es denn inzwischen aus?
Hast du dich mal an die Guides der Social-Media-Hilfe gewandt oder an die Hotline ob die Bestellung funktioniert hat?
Sonnige Grüße
Ida