Moinsen.
Ich könnte echt k*tzen.
Nach meinem
-leider- im Oktober abgeschlossenen Neuvertrag mit UM (meine persönliche Abkürzung für
Unfähige Mitarbeiter..sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel) erwartete
ich eine zugesagte Gutschrift.
Sollte ich ca. 4 bis spätestens 6 Wochen auf meinem Konto sein, so sagte man.
Im Dezember musste ich dann meinen normalen Beitrag bezahlen.Hm....
Auf Anfrage sagte man mir, dass doch alles genau in der Nov. Rechnung aufgeführt sei.
Nur die bekam ich nicht und sie ist bis heute nicht im KC einsehbar.
Auf
jedenfall schickte ein Ausnahmemitarbeiter mir die Rechnung, die
eigentlich eine Gutschrift ist, per Mail. Darauf stand geschrieben, dass
ich bei UM angeben sollte, auf welches Konto die Gutschrift überwiesen
werden sollte. Ah...so ticken die bei Unitymedia. Keine Rechnung einseh-
oder ausdruckbar, Kunde kann kein Konto angeben und wir können weiter
mit dem Geld arbeiten. Aber von welchem Konto sie monatlich abbuchen wissen die.
Naja, nach einer Fristsetzung wurde das
Geld schnell überwiesen. Jetzt kommts: ich habe noch 3 mal den Verein
angeschrieben, dass meine Rechnung (Gutschrift) vom Nov. nicht im KC zu
sehen ist.
3 mal schickte man mir unisolo das Schreiben, das ich vom Ausnahmemitarbeiter mitte Dez. bekommen habe.
Die
spinnen doch. Können die keine Gutschrift im KC anzeigen? Wenn es so
ist, hätte doch mal jemand mir dieses schriftlich mitteilen können. Oder
können das Gros der UM einfach nicht auf Fragen mit einer passenden
Antwort reagieren?
Echt, Unitymedia wird immer schlimmer.
:rage: Weiß hier jemand, ob UM Gutschriften im KC nicht abbilden können?