abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon kündigen
Nicht anwendbar
Ich will den Rotz mit der Horizon Box endlich kündigen. Nicht nur, dass sie seit Monaten nicht funktioniert, ich krieg die Option einfach nicht gekündigt. Ich habe Kabel über die Nebenkosten und benötige eigentlich nur das Internet. Fernsehen schau ich, wenn überhaupt mal, mit dem fire tv stick. Das funktioniert tadellos, im Gegensatz zu dem Horizon Schrott. Vielleicht ist es hier mal möglich, mir nen Weg zum kündigen zu nennen. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Kündigung musst du schriftlich einreichen. Adresse steht auf der Rechnung. Du kannst jedoch auch eine Email an kundenservice@unitymedia.de schreiben oder das Kontaktformular auf der Homepage nutzen.

Wenn du einen 3play-Vertrag hast, kannst du (nach der Kündigung) in den letzten 6 Vertragsmonaten über die Kundenrückgewinnung in einen Internet-only- oder 2play-Tarif wechseln. Die Horizon muss dann aber an UM zurückgeschickt werden, dazu erhälst du auch eine schriftliche Aufforderung mit einem Paketlabel für die kostenfreie Rücksendung mit DHL.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Kündigung musst du schriftlich einreichen. Adresse steht auf der Rechnung. Du kannst jedoch auch eine Email an kundenservice@unitymedia.de schreiben oder das Kontaktformular auf der Homepage nutzen.

Wenn du einen 3play-Vertrag hast, kannst du (nach der Kündigung) in den letzten 6 Vertragsmonaten über die Kundenrückgewinnung in einen Internet-only- oder 2play-Tarif wechseln. Die Horizon muss dann aber an UM zurückgeschickt werden, dazu erhälst du auch eine schriftliche Aufforderung mit einem Paketlabel für die kostenfreie Rücksendung mit DHL.