TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 18:31
Hallo zusammen, auch unsere Horizonbox wurde kürzlich sehr holprig auf GigaTV umgestellt, doch leider hat sich nicht nur die Oberfläche geändert. Hauptproblem ist, dass das gute Stück jetzt leider auch wieder Internet hat und auch noch einen Hotspot aufgemacht hat, den ich leider nicht deaktiviert bekomme. 😞
Ich nutze den Service "Hotspot" nicht und möchte das bitte auch nicht haben; habe ihn auch nicht aktiviert. Zusätzlich stört dieses WLAN dann auch noch mein eigenes WLAN. Nur, wenn ich die Box ausschalte habe ich Ruhe, bzw. kann mein WLAN problemlos nutzen. Das kann jedoch nicht die Lösung sein! Bitte um zeitnahe Hilfe! Danke + Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2022 15:31
Hi Obsbesserwird,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace
am 29.08.2022 15:31
Hi Obsbesserwird,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace