abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich und ungewollt Hotspot nach Horizon Update!?
Obsbesserwird
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, auch unsere Horizonbox wurde kürzlich sehr holprig auf GigaTV umgestellt, doch leider hat sich nicht nur die Oberfläche geändert. Hauptproblem ist, dass das gute Stück jetzt leider auch wieder Internet hat und auch noch einen Hotspot aufgemacht hat, den ich leider nicht deaktiviert bekomme. 😞

Ich nutze den Service "Hotspot" nicht und möchte das bitte auch nicht haben; habe ihn auch nicht aktiviert. Zusätzlich stört dieses WLAN dann auch noch mein eigenes WLAN. Nur, wenn ich die Box ausschalte habe ich Ruhe, bzw. kann mein WLAN problemlos nutzen. Das kann jedoch nicht die Lösung sein! Bitte um zeitnahe Hilfe! Danke + Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi Obsbesserwird,

willkommen in unserer Community.

Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace

Hi Obsbesserwird,

willkommen in unserer Community.

Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!