abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigungsmail/Stand des auftrages Neukunde
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag,


ich habe am Montag den 23.03.2020 per Hotline einen Vertrag soweit fertig gemacht und zwar den 2Play Jump 150. Der Mitarbeiter sagte mir dort am Telefon das ich eine Email bekommen würde mit einem Link den ich bitte bestätigen soll, diese ist jedoch bis dato nicht angekommen. Ich halte es für möglich das er meine Email adresse falsch aufgenommen hat. Ist es zwingend notwendig diesen Link zu bestätigen um die weitere bearbeitung zu gewährleisten?


Der Mitarbeiter hat mir auch gesagt das es bei Ihm schneller gehen würde mit der bearbeitung als per online bestellung da er diese direkt weitergeben wird, er sagte auch das soweit alles gut aussieht und im bestem falle Freitag meine Leitung stehen soll jedoch kam bis dato keine rückmeldung und bin etwas skeptisch, dies wäre auch mein erster Internet vertrag generell. Leider kann ich die Hotline nicht nochmal anrufen, da ich keine Flatrate habe und mir der Anruf am montag meine letzten 10 euro prepaid guthaben weggesaugt hat.

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Die E-Mail Adresse zu bestätigen ist wichtig, für die Sendungsverfolgung - damit due weißt, wann die Hardware zugestellt wird.


Prüfe mal ob im Kundencenter die E-Mail korrekt hinterlegt ist`?

Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du kannst aber auch im Kundencenter unter Aufträge und Mitteilungen einmal nach-
schauen, ob dein Auftrag aufgeführt ist.
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Wie soll ich im Kundencenter irgendetwas prüfen wenn ich keine kundennummer etc habe, ich habe rein garnichts bis dato, nur das wörtliche vom gespräch an der hotline
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Entweder du wartest dann, bis deine AB zugesandt wurde postalisch oder rufst nochmal an und erfragt ob die E-Mail richtig hinterlegt ist.
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich würde Anrufen dort wenn ich geld auf dem handy hätte, leider stand am Montag dort nirgends das es nicht ein einmaliger preis pro anruf ist sondern normal berechnet wird, dies hat mich mein ganzes guthaben gekostet. Es bleibt mir theoretisch nichts anderes als warten übrig. Die Frage bleibt dennoch, ist es für die bearbeitung wichtig das diese email bestätigt wird oder nicht ? Auf die Email die ich per Formular gesendet habe & auch im chat wurde nicht geantwortet. 
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Für die Bearbeitung ist deine E-Mail nicht wichtig.! Wie beschrieben erhältst du Rechnungen, Beantwortungen nur Postalisch zugesandt.
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Super, dann weiß ich damit schon etwas mehr, danke dir. Hätte ansonsten versucht das selbe paket nochmal online zu buchen, wenn die tage rein garnichts kommt. Dann hoffe ich mal das alles klappt und ein Vertrag soweit zur stande kommt, leben ohne internet ist echt ätzend. Hätte halt gerne das aktuelle angebot wo die aktivierungskosten entfallen, deswegen hinke ich da etwas nach und war skeptisch da rein garnichts mehr kam und das angebot am dienstag ausläuft.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Nur mal so: es gibt sehr günstige Mobilfunkangebote, derzeit auch mit relativ viel GB für um die 10 Euro. Wenn du dich umschaust und nicht unbedingt Telekom oder Vodafone auswählst, ist das i.d.R. günstiger als Prepaid.
Ich telefoniere zum Beispiel über das O2 Netz und hatte bisher überall Empfang. Du kannst dann mit VF telefonieren und alles klären, so lange es nötig ist. Prepaid ist aus meiner Sicht nicht mehr notwendig.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi D-Weberr, 

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice