Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 20:20
seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung
"
Es ist ein Fehler aufgetreten!"Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,
dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in das Kundencenter funktioniert nicht.
ich habe den Service über den Chat "angefunkt"; dort sollte wohl eine Neuregistrierung
angestossen werden, die aber auch nicht funktioniert. Kundennummer und Geburtsdatum
werden nicht akzeptiert.
Was ist da los?
Hans
am 19.08.2018 14:00
am 19.08.2018 17:34
am 19.08.2018 19:32
am 19.08.2018 20:09
am 19.08.2018 21:46
am 25.08.2018 00:19
am 25.08.2018 12:03
am 25.08.2018 12:33
hallo zusammen, ich bin neukunde seit dem 30.07. ich habe diesen fehler auch.
nach mehr als 10 kontakten mit dem kundencenter telefonisch und auch über den chat
nicht (ubo) . ich habe die befürchtung das bei unitymedia keiner in der lage ist, dieses problem zu lösen. Ich habe Herrn lukas reihl (zuständig für die bewerbungen technik und it) am 22.08. eine mail gesendet und ihm dieses problem geschildert. habe aber noch keine antwort erhalten.
ich denke wir sollten alle am ball bleiben. irgendwann wird sich einer finden der sich damit auskennt.
grüße jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 29.08.2018 21:02