Anmeldung Kundencenter
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung

"

Es ist ein Fehler aufgetreten!"

Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,

dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in das Kundencenter funktioniert nicht.

ich habe den Service über den Chat "angefunkt"; dort sollte wohl eine Neuregistrierung 

angestossen werden, die aber auch nicht funktioniert. Kundennummer und Geburtsdatum

werden nicht akzeptiert.

Was ist da los?

Hans 

18 Antworten 18
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hm, also beim Konto meiner Eltern geht seit Donnerstag wieder alles, dafür ging gestern tagsüber dann gar nichts, weil wohl im Hintergrund ne Wartung lief.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Das scheint wirklich ein lokal begrenztes Problem zu sein.

Ich heute heute zwei Anmeldungen am Kundencenter (über PC und Browser, hier: Firefox) durchgeführt.

Beide Mal war die Anmeldung problemlos möglich. Die dort angezeigten Daten waren auch vollständig abrufbar.
(Region ist hier: Ostwestfalen / NRW)
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Hans
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hey Hans,

dann wende dich mal an den Chat oder die UM Hilfe bei Facebook/Twitter und lass dort eine Störung eröffnen.
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich hab schon vor Tagen eine Störung gemeldet.

Hans
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Stand 24.8 funktioniert der Zugang immer noch nicht.

Hans
RalphM
Datenguru
Datenguru
Hilft nichts, wenn einfach kein Echo von Unitymedia kommt, muss man da regelmäßig nachhaken.

Ich mache das inzwischen per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de, da ist es dann kein Problem, die Meldung(en) von früher weiterzuleiten.
(Leider weiß ich nicht, wie gut das Ticketsystem bei Unitymedia ist).

Die Einträge der laufenden Aufträge im Kundencenter geben unglücklicherweise für den Kunden nicht viel her.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

hallo zusammen, ich bin neukunde seit dem 30.07. ich habe diesen fehler auch.

nach mehr als 10 kontakten mit dem kundencenter telefonisch und auch über den chat

nicht (ubo) . ich habe die befürchtung das bei unitymedia keiner in der lage ist, dieses problem zu lösen. Ich habe Herrn lukas reihl (zuständig für die bewerbungen technik und it) am 22.08. eine mail gesendet und ihm dieses problem geschildert. habe aber noch keine antwort erhalten.

ich denke wir sollten alle am ball bleiben. irgendwann wird sich einer finden der sich damit auskennt.

grüße jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Stand 29.8 funktioniert der Zugang immer noch nicht. Vom Kundenservice erhielt ich zum wiederholten Mal einen Link, über den ich mich erneut registrieren soll. Das schlägt aber auch fehl. Ich kann mich auch nicht mit einer neuen Email Adresse registrieren.

Bei Unitymedia scheint es niemanden zu geben, welcher dieses Problem beheben kann!