Ich will nicht noch einmal alles wiederholen, was ich schon in einem anderem Thread geschrieben hatte. Daher Kurzfassung:
Unitymedia hat durch Unfähigkeit einiger Mitarbeiter alle abonierten Produkte von mir gelöscht, obwohl nur 2 von mir fristgerecht gekündigt worden waren. Es wurden mir Artikel in Rechnung gestellt, die zu meinem Vertrag gehören, der Widerruf der Einzugsbemächtigung wurde nicht beachtet. Daher hatte ich die Rechnungen zurückgebucht und den korrekten Betrag überwiesen. Das ergab dann natürlich Mahnungen mit Mondbeträgen. Irgendwann war dann sogar auch mal mein Konto deaktiviert. Die Krönung war dann die schriftliche Mitteilung, dass ich ja gar keinen Netzanschlussvertrag besitze, mit der Unterstellung, dass mein Vermieter ja gar keinen Vertrag abgeschlossen hat. Das alles nach 11 Jahren Vertrag und bei 40 Wohneinheiten. Da ja auch das Beschwerdemanagement des Lesens unfähig war, hatte sich mittlerweile die Verbraucherschutz Zentrale eingeschaltet und nachdem auch dieses nicht reibungslos ablief, hatte ich in allen Punkten Recht bekommen, inkl. der Aussage, dass jetzt alles korrekt läuft.
Danach war mein Konto für ca. 1 Woche fast vollständig nutzbar. Ist aber aktuell (ca. 1 Monat) wieder gesperrt (angeblich), ich habe keine Produkte (404) und die Mai Rechnung ist auch nicht aufgeführt.