Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 12:05
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.10.2019 13:05
am 23.10.2019 14:09
am 23.10.2019 14:23
Ich Habs auch gehört, dass die Box falsch angeschlossen war. Aus meiner Sicht in erster Linie kein Verschulden von UM. Klar, im Nachgang hätte ein Techniker kommen können um den Fehler vom Kunden zu korrigieren. (Ich gehe davon aus, dass man sogar gefragt hat ist die Box richtig angeschlossen? & der Kunde immer mit Ja geantwortet hat)
Klar, ist Fernsehen das man da gut da stehen möchte ist Verständlich und UM möchte auch gut dastehen, daher hat man den Kunden die kompletten kosten von 700 € gutgeschrieben.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 23.10.2019 17:50
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.10.2019 17:53
z.b. nach Kürzung der Rechnung den kompletten Zugang sperren.
In den AGBS ist es untersagt Rechnungen zu Kürzen Siehe Punkt 9.7. Aus diesem Grund wurde der Kunde Gesperrt.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 23.10.2019 18:05
z.b. nach Kürzung der Rechnung den kompletten Zugang sperren.
In den AGBS ist es untersagt Rechnungen zu Kürzen Siehe Punkt 9.7. Aus diesem Grund wurde der Kunde Gesperrt.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 23.10.2019 18:10
Quelle? Würde ich mir mal gerne anschauen wo das Vermerkt ist.
Plumper:
xxxJustinxxx:
z.b. nach Kürzung der Rechnung den kompletten Zugang sperren.
In den AGBS ist es untersagt Rechnungen zu Kürzen Siehe Punkt 9.7. Aus diesem Grund wurde der Kunde Gesperrt.
Mit freundlichen Gruß
Justin
Was wiederum im TKG wesentlich deutlicher eingeschränkt ist, wie das, was UM in der Praxis tut.
am 23.10.2019 20:27
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.10.2019 01:52