Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IBAN bei Kabel-Vertrag entfernt - GigaKombi entfernt

Hallo mein Vater hat mir mitgeteilt, dass er seit Monaten für seinen existierenden Kabelvertrag die Rechnung manuell bezahlen muss und seine existierende IBAN entfernt wurde. Nun fiel mir auf, dass dadurch meine Gigakombi entfernt wurde seit Oktober....

JuGreen111 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Ingress-Störung im Kabelnetz seit 26.06.

Wir haben genau das gleiche Problem in Frankfurt. Alle unsere firmeneigenen Geräte haben keine Internetverbindung; laut Vodafone liegt bei allen unseren Geräten ein Problem vor. Einer meiner Firmenlaptops ist brandneu, und alle Geräte funktionieren ü...

Millie17 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde für Kabel-Internet; Rückversand des Pakets durch DHL; keine Kundennummer vorhanden

Hallo, ich bin vor kurzem in eine andere Stadt gezogen und wollte einen Kabel-Internet-Anschluss bei Vodafone bestellen; ich hatte zuvor keine Produkte von Vodafone. Die Hardware wurde von DHL an Vodafone zurückgesandt, da es nicht den Versandbestimm...

Sehr aufdringliche "Bestandskundenbetreuer" an der Haustür, angeblich von Vodafone

Hier in Schwabenheim sind aktuell zwei junge Leute im Vodafone-Outfit unterwegs und geben sich als Bestandskundenbetreuer (oder so ähnlich) aus. Öffnet man die Tür, wird man gleich zugequasselt. Ich habe unterbrochen und gesagt, dass ich gut versorgt...

Cochise von Netz-Profi
  • 1312 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht aktivieren

Hallo. Ich habe von Vodafone die Fritzbox 6670 als Mietgerät. Leider lässt sich seit Tagen der Homespot im Kundenportal nicht aktivieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch ...