Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English: Waiting for cable internet order confirmation.

Hello everyone. I had a quick question on if it is normal for my order confirmation to take several days to be delivered. On the night of June 2, I ordered the 1000Mbs cable package and selected that I have my own router and that I would like activat...

MVod von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine feste IPV4 trotz Business Vertrag

Außerordentliche Mängelrüge und Fristsetzung zur Vertragserfüllung Kundennummer:xxxxxxxxx Tarif: Business Internet Cable Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen wird mir an meinem Anschluss die Erreichbarkeit einer statischen IPv4-Adresse verwehrt....

1000072641.jpg 1000072639.jpg
JulianM von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag PS5 Aktion

Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt.  Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...

stefano3 von Rookie
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Help with router delivery and contract

Hello!I'm sorry to write in english, but I only recently moved to Germany and still have little known german knowledge. I recently contracted a Cable tariff, the GigaZuhause 150 Kabel. After that, I received an e-mail with some steps that would happe...

bpx_ von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Hallo,  vielleicht kann mir jemand hier eine Lösung geben. ich habe bis vor einer Woche einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag gehabt. mir wurde das cable max 1000 mit einem Fritzbox 6670  angeboten am 27.05 online via email. das habe ich angenommen, es...

Sangaras von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel wird nicht umgeschaltet

Hallo alle miteinander,hab am 20.04.26 einen Tarifwechsel von eazy40 auf eazy100 gemacht und auch die Bestätigung dafür bekommenkonnte bis jetzt aber nicht umgestellt werden.Nach ca. 10 Telefonaten mit unterschiedlichen Service Mitarbeiter konnte kei...

navyflake von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes