Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Moderatoren-Team,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators mit Systemrechten. Ein Vertriebsmitarbeiter hat meinen bestehenden Mobilfunkvertrag eigenmächtig und ohne mein Wissen im System gekündigt.Ich habe heute eine SMS erhalten...
Hallo! Ich habe über MeinVodafone eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Allerdings passt eine Sache nicht: Ich habe den Treuebonus i.H.v. monatlich -20€ nicht bekommen, dieser ist in der Vertragszusammenfassung nicht berücksichtigt. Der WhatsApp-...
Ich habe eine neues Telefon gebraucht und ein IPhone 17 Pro Max in Oldenburg Achternstr. Vodafone Shop bekommen.Dieses habe ich auf Kulanz eine Woche später zurück gebracht da ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Ich fahre LKW und das IPHONE eign...
Neuer Mobilfunkvertrag im Shop abgeschlossen, obwohl ich nur ein Handy wollte – was kann ich tunHallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Fall weiterhelfen.Ich bin seit 19 Jahren Vodafone-Kundin und bin am 24.08.2026 in einen Vodafone-Shop...
Hallo zusammen,ich versuche seit mehreren Wochen, eine Apple Watch SE 3 im Family Setup mit meinem bestehenden Smart Tech M-Tarif für mein Kind einzurichten. Trotz zahlreicher Support-Kontakte und Maßnahmen (eSIM-Neuinstallation, Bildschirmzeit-Einst...
Hallo liebe Community,mir ist es auch passiert:Am 6.7.2026 habe ich angeblich 18 Minuten lang mit folgender Nummer telefoniert:4917222223 , was aber absolut nicht sein kann. Es gibt keinen Hosentaschenanruf, da ich mein Handy während der Arbeit (das ...
Betreff:Bitte um Tarifoptimierung Mobilfunk (SIM-only) & Festnetz-Verlängerung / Wunsch: Danke-Deal & GigaKombi-PrüfungText:Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin treuer Festnetz- und Internetkunde bei Ihnen und habe über Vodafone auch meinen Mobilfunkve...
Hallo Vodafone-Team, meine letzten drei Rechnungen enthalten Roaming-Gebühren in Höhe von insgesamt 59,50 € (brutto) für die FamilyCard XL (Telefonnummer XXXXX). Hier liegt eindeutig ein Systemfehler vor: Diese SIM-Karte ist dauerhaft und ausschließl...
Nachdem ich wegen ausbleibender Leistung (Störungen , offline, keine Besserung) meine Zahlungen eingestellt hatte, hat man mir nach diversen Inkasso Querelen fristlos gekündigt. Grund war die schlampige Arbeitsweise des Riverty Service Inkassobüro. M...
Kann man seine handy ratenzahlung auch vorzeitig abbezahlen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |