Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich weiß, dass diese oder ähnliche Fragen hier im Forum schon mal in ähnlicher Weise beantwortet worden sind... Aber: mir wurde gesagt, dass sich da wohl zuletzt Änderungen ergeben haben, deshalb frage ich, die aktuelle Situation ist.Mein Problem ist...
Als Internet & Festnetz Kunde bekomme ich den Danke Deal für Mobilfunk angeboten.Wenn ich alles ausgefüllt habe soll ich mich per SMS authentifizieren. Gebe ich dann meine Vodafone-Prepaid-Nummer ein, bekomme ich folgenden SMS-Text:Lieber Vodafone K...
Hallo zusammen,ich habe in meinem Kundenportal festgestellt, dass mein Tarif GigaMobil M eine neue Mindestlaufzeit vom 12.05.2026 bis zum 11.05.2028 erhalten hat.Mein Erstvertrag lief zu diesem Zeitpunkt bereits über 2 Jahre. Ich habe im Mai 2026 jed...
Hallo zusammen,ich bin seit zwei Tagen Neukunde direkt bei Vodafone (Vertrag mit dem neuen iPhone 18 Pro), aber leider komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Mein Vertrag steckt in einem massiven System- und Account-Konflikt fest:Physische SIM def...
Ich möchte von meinem aktuellen Tarif von Unitymedia "Treueplus 2play 100" auf den CableMax 1000 für 49,99 € wechseln. Laut System zahle ich dann 2 € mehr. Die Hotline verweigert mir den Wechsel und verlangt eine Kündigung und einen neuen Vertrag üb...
Hallo, ich möchte gerne Giga 5G+ nutzen, die Option fehlt aber in meiner App. An der Hotline wollte man mir dafür eine 24-monatige Vertragsverlängerung aufdrücken. Bitte schaltet mir die kostenlose Option einfach so auf meinen bestehenden Vertrag fre...
Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen DSL- als auch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eigentlich würde ich als Kombi-Kunde gerne bleiben. Ich habe SMS mit Rückrufnummern erhalten, aber die Hotline hat absolut keine Angebote vorliegen und verweigert...
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner über Vodafone gebuchten YouTube-Premium-Option.Die Option wird im Vodafone-Entertainment-Portal weiterhin als aktiv angezeigt. Dort kann ich sie lediglich kündigen; eine erneute Aktivierung oder...
Ich habe eine Verständnisfrage. Ich überlege eine 5G FritzBox 6850 zu kaufen. Nun würde ich da gerne die die o.a. Simkarte dafür nutzen. 3 Anrufe bei der Hotline, 5 Antworten. Laut Hotline gilt unbegrenztes Datenvolumen im 5G Netzt. Gerade mit Stream...
Ich wende mich an die Community, weil ich an meiner Wohnadresse seit Monaten riesige Probleme mit dem Mobilfunknetz habe und ehrlich gesagt nicht mehr weiterweiß.Sobald ich in meiner Wohnung bin, habe ich so gut wie keinen Empfang mehr. Das mobile In...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 2 |