Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 22:27
Es kann einfach nicht sein was hier passiert. Heute erst hatte ich ein Geschpräch mit dem Kundenservice und mich weichklopfen lassen Kunde zu bleiben und als Dank schaltet man mir einfach so ohne Vorwarnung am Abend alle gebuchten HD-Sender ab. Obwohl alles für den Monat bezahlt ist..
am 18.04.2023 03:20
Nun auch wenn es nicht in Ordnung ist, so kann dir hier im Kunden helfen Kunden Forum keiner helfen.
Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 18.04.2023 10:43
Na dann möchte ich mich entschuldigen. Sehr seltsam das man als Firma in einem Forum "Feedback" bzw Wünsche pflegt aber nicht liest bzw. selbst moderiert.
am 18.04.2023 14:48
Es wird gelesen.
Du bekommst das "Tut uns Leid Template"
Und wenn es weiter bearbeit werden soll weil das Problem noch besteht wirst du an die verlinkten Kontaktkanäle verwiesen.
Oder in kurz: Lesen ja - weitergeben ja - bearbeiten nein.