abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag unwissentlich verlängert
Magdalena99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe meinen Mobiltarif mit Handy am 1.10.2021 abgeschlossen für 24 Monate. Im Juni 2022 habe ich einen WLAN Vertrag abgeschlossen und für meinen Handyvertrag die GiGa Kombi erhalten habe. Jetzt wollte ich zum 1.10.2023 meinen Handyvertrag fristgerecht kündigen als mir auffiel, dass das Vertragsende nicht im Oktober, sondern im Juni sei. Am Telefon wurde mir gesagt dass der Vodafone Mitarbeiter scheinbar, ohne mein Wissen, meinen Mobilvertrag bei dem abschließen des WLAN Vertrags verlängert haben muss. Das war aufjedenfall nicht in meinem Interesse. Nun habe ich auf der Vodafone Homepage gelesen, dass eine Vertragsverlängerung eigentlich erst ab frühestens 21 Monaten möglich ist. Wie konnte der Vodafone Mitarbeiter also meinen Vertrag nach 8 Monaten verlängern? Ich möchte meinen Vertrag fristgerecht zum Oktober kündigen, da es mir auch scheinbar nicht erlaubt ist in einen günstigeren Tarif zu wechseln.

 

Ich hätte hierbei gerne Hilfe. Liebe Grüße

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier können dir nur Radschläge gegeben werden, aber helfen kann keiner.

 

es wird schwierig dies zu beweisen, aber seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG