Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2025 10:52
Guten Morgen,
ich habe kürzlich für meine Mutter unter Formulare die notwendigen Dokumente hochgeladen, die ihren Einzug ins Pflegeheim zwecks Sonderkündigung KabelTV/NRW hochgeladen und dies beschrieben.
Mir ist bewußt daß die Bearbeitung heutzutage seine Zeit braucht, da ich aber im VF-Account meiner Mutter weder ein Auftrag vermerkt ist noch eine Eingangsbestätigung per eMail nach Absenden des Formulars kam, stellt sich die Frage
ob dieses Vorgehen ausreichend ist ?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2025 12:33
Ein Umzug ist erstmal kein Grund für eine Kündigung! Du meldest hier drüber deinen Umzug! Kann der Vertrag an der neuen Adresse realisiert werden, zieht er mit um! Wenn nicht, wird er aufgelöst.
am 05.08.2025 12:33
Ein Umzug ist erstmal kein Grund für eine Kündigung! Du meldest hier drüber deinen Umzug! Kann der Vertrag an der neuen Adresse realisiert werden, zieht er mit um! Wenn nicht, wird er aufgelöst.
am 05.08.2025 13:40
Es geht um einen Umzug, siehe Titel, ins Pflegeheim, das idR einen zentralen TV-Zugang inkludiert in den Heimkosten bietet, also von vornherein nicht realisiert werden kann. Deshalb wird hier sicher kein "Umzug" beantragt.
Das VF-Retouren Portal sieht im Gegensatz zum Magenta-Kollegen bei dem solche Dinge innerhalb eines Werktages online erledigt keine Kündigung aus diesem sicher nicht seltenen Grunde vor. Wohl gibt es aber , dank einiger Forumssuche gefunden, ein Uploadformular für entsprechende Bescheinigungen. Die ursprüngliche Frage bezog sich auf genau diesen Vorgang und hatte seinen Sinn. Trotzdem danke