Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2024 10:17
Ich habe mit dem Herrn von ihrem ausgelagertem Callcenter vereinbart das mein Kabelvertrag zum 1.7.24 umgestellt wird.
Jetzt bekomme ich eine Rechnung die besagt das es schon ab 1.5.24 Läuft, bedeutet das mein Vermieter euch fürs Kabelfernsehen und in Folge ich bezahlt. und ab 1.5.24 ich über meinen Vertrag bei euch bezahle.
Also bezahle ich doppelt was nicht in meinem Sinne ist. Bitte sofort ändern sonst muss ich wiederrufen und glauben sie mir das geht umgehend.
mfg
am 28.05.2024 10:19
Wollte noch anmerken das die Rechnung unter aller Kanone ist, versteht kein Mensch. Man hat das Gefühl es soll auch keiner Durchblicken.
am 28.05.2024 10:35
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG