1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Paket Series&Movies (UM) Giga TV
MiLu2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe aktuell das TV Paket Series and Movies (ehemals Unitymedia) gebucht. Bisher konnte ich alle Sender auf dem Horizon Recorder und einer weiteren UM Smartcard empfangen. Jetzt kam die Umstellung auf Giga Tv. Seitdem kann ich das gebuchte Paket Series and Movies nicht mehr empfangen (Fehlermeldung 6000 Paket wäre nicht gebucht). Die Gebühren zahle ich jedoch munter weiter. Die Kundenhotline hat bereits vor mehreren Tagen auf meinen Anruf hin ein Störungsticket erstellt welches bis heute unbearbeitet ist. Es kann doch nicht so schwer sein die Sender freizuschalten wenn alles bezahlt ist. Was ist zu tun? 

1 Antwort 1
MiLu2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Rätsel des nicht mehr vorhandenen PayTV Pakets " Series&Movies" iat aufgeklärt. Vodafone hat nach dem Update des Horizon Recorders einfach von sich aus das TV Paket intern storniert bzw. gekündigt. Ich als Kunde habe das Paket nicht gekündigt und wollte es auch nicht kündigen. Mir als Kunde wurde über die Kündigung kein Schreiben oder eine Nachricht übermittelt. Also einfach so abgeschaltet und fertig !! Ein erneutes zubuchen ist nicht möglich. Laut Kundenservice war der HZ Recorder nicht mehr mit dem TV Paket kompatibel. Eine Frechheit wie ich finde, bis zum Update auf Giga TV hat alles funktioniert. Jetzt wollte man mir das TV Paket Vodafone Premium verkaufen zum doppelten Preis (10 €) wie für Series&Movies (5 €). Es macht den Eidruck dass Vodafone damit "alte" UM Kunden zur Kasse bitten will.